LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Privatwohnung - Der Preis ist heiß! Aber auch nur der!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MrLeCoq, 27. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MrLeCoq

MrLeCoq OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Maria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, aber extrem kleines Schlafzimmer
    Empfang/Kontakt: netter Empfang
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: blasen mit Aufnahme, fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 40,00 €
    Positive Punkte: der günstige Preis und die Sauberkeit der Wohnung
    Negative Punkte: Geruch untenrum, gesamter Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Der Preis ist heiß! Aber auch nur der!

Moin moin!

Ich habe letzte Woche eine Anzeige der Dame bei Markt entdeckt, diese ist leider nicht mehr online (oder ich bin zu doof diese wiederzufinden). Da ich aber seit dem nicht mehr dort online war, habe ich gestern die Antwort gesehen, sie schickte mir die Preise (40430 und 60460). Hab ihr geantwortet und heute die Handynummer bekommen. Kurz geschrieben und dann wollte sie einen Telefoncheck, der über Whatsapp lief. Ich sollte sagen, wann ich losfahre, was ich auch am frühen Abend tat. Dann bekam ich die Adresse vom Edeka in Löhne, von dort sollte ich ein Foto senden. Okay, habe ich gemacht, dann kam ihre Adresse, 150 Meter vom Edeka weg. Ich also hin. Abgemacht waren 40430 und bei Gefallen, dass ich die 20 nachzahle.

Auf dem Bild bei Whatsapp ist sie geschminkt und sieht jünger aus als 36 und bei Markt war sie noch dünner. Sie hat jetzt nen Hängebauch und Hängebrüste (Schläuche).

Ich blieb, dummerweise.

Ich gab ihr das Geld und dann gin es in das kleine Schlafzimmer.
    Zungenküsse und lecken ist nicht, also Laune im Keller. Hatte gehofft, sie kann das ander wetmachen.

Sie legte sich hin und lies mich an den Brüsten spielen und sie streicheln, ich kniete mich nebensie und bearbeitete ihre Perle. Ich kam zwar ran, aber wei die Beine spreizt sie nicht, fingern ging aber auch problemlos. Zum Glück mag sie lecken nicht, so angenehm war der Geruch nicht, so dass mir fingern reichte. Sie wichst dabei, musste sie auffordern zu blasen. Da ich aber eigentlich die 30 Minuten auskosten wollte, Verlängerung stand für mich nicht mehr im Raum, hat sie auch gemerkt, wollte ich sie erstmal nur fingern. Sie lag mit geaschlossenen Augen da, aber das war es auch, kein Gestöhne, nichts. Sie wichste ihn dabei. Irgendwie zum Glück sollte ich mich dann hinlegen. Sie bließ und ich konnte in ihrem Mund kommen, Aufnahme ja, schlucken nein, aber auszucken ging auch nicht. Sie ist sofort ins Bad. Ich dann zur Waschung hinterher. Da waren grad mal 15 Minuten rum, habe es danach beim Smalltalk belassen, wobei sie nicht so redsam ist.

Für mich, trotz des Preises, keine Wieerholung, da gebe ich lieber zum Druckabbau 50 € für 20 Minuten aus.

Paulchen Panther, n91, Marc76hf und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden