LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Patty, kleine Thai mit gutem Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von luckylemontree, 17. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. luckylemontree

    luckylemontree Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    170

    Stadt: Löhne
    Name DL: Patty
    TelefonNr.: 05732/2519
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Top Thai
    Ambiente: einfach, etwas älter aber sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: thailändisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Patty, kleine Thai mit gutem Service

    Hallo Kollegen,

    ich war jetzt am Wochenende bei Top Thai. Ich wollte mir mal wieder die Thai Jada gönnen. Da Diese leider schon belegt war wurde mir Patty zugeteilt. Im Nachhinein keine schlechte Lösung.
    Ich bin also frisch geduscht dorthin gefahren. Parken in der Fußgängerzone geht ja immer. Kurzer Fußweg zum Etablissement und geklingelt. Ist leider nicht sooo diskret, aber es geht.
    Ich wurde von der Hausdame im Pölter empfangen. Die schaute noch etwas mürrisch drein. War wohl zu früh für Sie. Ich wurde in ein Zimmer geleitet wo kurz darauf die Patty erschien. Verdammt, so klein und schlank. Die Fotos passen aber so garnicht. Das Gesicht und der Busen ist anders. Sie ist klein, schlank und hat ein a-Körpchen (Natur) mit richtig großen bzw dicken Brustwarzen. Annähernd Daumen dick. Ich habe dann 100Eur bezahlt für 45min. Ich hatte spontan Lust auf ne etwas längere Session. Nachdem wir uns ausgezogen hatten, wurde ich in ein Badezimmer geleitet wo mir mein bester Freund sehr nett und einfühlsam gewaschen wurde. Mit Ständer und halb nackt übern Flur zurück ins Zimmer war ungewohnt, aber mit so einer kleinen niedlichen Thai die einem am Ständer zieht war da kein Gedanke an Scham oder Zögerlichkeit. :D
    Was dann folgte war sehr sehr angenehm. Wir nahmen auf dem Bett platz und ich überreichte ihr ein paar einfache schwarze Halterlose. Sie war etwas verwundert, zog Diese aber ohne Murren an. Ich konnte ihr auf Englisch erklären, dass ich auf diese Spielart stehe. Ich nahm mir die Füsse von Patty und verwöhnte mich selbst. In Ihrem Gesicht sah ich zuerst nur Fragezeichen. Sie kannte dieses Szenario wohl nicht. Sie versuchte aber bei jeder weiteren Gelegenheit die Füsse in den Halterlosen mit ins Spiel zu bringen. Sehr geil! Ihr blasen war zuerst nur an der Spitze. Als ich ihre kleine Muschi stimulieren wollte, kam nur der Kommentar "No Finger in Pussi"! OK, kann sollte man respektieren. Ihr Blasen wurde aber immer tiefer und geiler. Zum Teil sehr nah am deepthroat.
    Da ich ja 45min Zeit hatte wollte ich 2x entspannen. Beim ersten Mal durfte ich ihr auf die Brüste spritzen. Sehr geil, da Sie das Zepter in der Hand hatte. Nur an ihre eckigen Augenbrauen konnte ich mich schlecht gewöhnen. Sieht komisch aus. Der Rest vom Körper sehr klein, zierlich, schlank. Keine Narben am Bauch wie bei Jada. Nur ein paar Kleine am Popo. Dabei war der richtig griffig klein. Ich steh auf solche Figuren.
    OK, in der Entspannungsphase kam Sie mit Ihren Füssen und streichelte mich,... Ihn. Als Sie merkte, dass ich wieder wollte gabs es noch etwas mündliche .......... ....... .. .. ... ......... ... ...... .......... ... ..... ........ ..... ... ...... .......... ... ...... ... ..... .... ... ...... ..... .... .... ........ ........ ... ....... ....... .... ....... ...... ....... ... ... ..... .... ..... .. ..... .. ........... ..... .... ........... ... ... ......... ... .. .... .... .... .... ....... ... ... .......... ... .... ... ...... ... .... ...... ..... ....... ... .... .... ... .... ...... ... ... ........ ..... .. ... .. ..... ..... ..... ........... ...... ..... ... .... ....... ........... .. ... ..... ... ............. ......... ..... ... .... ..... ........... .... ......... ....... .... ... ... .... ..... ...... ...... ....... ...... ... ... ......... ....... ... .... ... ... ... ....... ... ..... .... ... ... ..... ... ...... ... .. .......... ...... ....... ... ..... ... ...... ..... ... ..... ......... .. ... ... .... ... .. .. .... ..... ...... ...... .... ... ... ..... ........ ... ... ... ... ... .... ......... ... ... ........ .... :wichser: ... ........ ......... ... ... .... ..... ......... ... ... .... ...... .... ......... .......
    ...... ..... .. ... .... ... ......... ....... ... .... ..... ..... ...... .... ..... .. ......... ... ...... .... .... ... .......... .......
    .
    .... ..... ... ... ..... .... ....... .........
    ..... .... .......... ... ........
    .
    ..... ..............
     
    franz007, OWLer 32175, mikasalo und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden