LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Nachtrag Pim in der Börstelstrasse

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von luckylemontree, 8. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. luckylemontree

    luckylemontree Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    170

    Stadt: Löhne
    Name DL: Pim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0000
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Börstelstrasse
    Ambiente: Recht alt
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Gebrochen deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nachtrag Pim in der Börstelstrasse

    Moin,

    Ich war die Tage (vor der Schliessung) in der Börstelstrasse da die anderen Adressen schon geschlossen hatten. Zwischen 23-24 Uhr also.

    Ich hatte mir über OWL intim die DL Pim "ausgesucht". Sie war auch noch wach und hatte keinen Gast. Für meinen Geschmack eine sehr hübsche, schlanke Thai Dame.

    Wobei ich im Nachhinein nicht wirklich weiß ob sie auch als Frau zur Welt kam... dazu später mehr.

    Sie ist sehr schlank und hat NULL natürliche Oberweite oder anderweitige weibliche Formen. Eine unbehaart richtig hübsche muschi.
    Nach den Finanzen und der üblichen Waschung hat sie mir gekonnt noch im Stehen einen Blowjob verabreicht. Gutes Tempo. Nicht zu schnell oder langsam, guter Druck und ohne Zähne. Das musste ich relative schnell unterbinden, da chronisch untervögelt!
    Ich habe sie auf den Rücken dirigiert, und mir ein Conti übergezogen. Ihre kleinen hübschen Brüste sind recht hart, ihr Bauch komplett durchtrainiert und ohne Schwangerschaftsstreifen. Ihr Arsch klein und fest.
    Ich dachte noch kurz vorm Einfahren... " wenn die Muschi nicht wäre und die Oberweite unoperiert, dann hätte sie eine Figur wie ein Mann! Da habe ich mir die Oberweite mal genauer angeschaut... keine Narben direkt an den Brustwarzen oder unterhalb der Wölbung. Komisch... keine Narben, aber viel zu hart für Natur... wegen akuter Geilheit trotzdem als Missionar "eingefahren".
    Sie fühlte sich ganz gut an. Etwas weit und künstlich feucht. Aber bei vollem Hub stiess ich immer an etwas an, was ich bei noch KEINER Frau je so gemerkt habe. So beim Akt habe ich mir ihr Gesicht genauer betrachtet... ohne Schminke recht kantig... So aber mit und bei diesem Licht recht hübsch.
    Ok, nicht nur eine Stellung... gedacht. Beim rausziehen nochmal die Brüste und Bauch bearbeitet bzw angeschaut... und siehe da,... auf Höhe der Nieren/Eierstöcke links und rechts 10cm lange feine Narben. :Smilie Denk 09:
    Links und rechts und zu tief? Ich habe von Anatomie nicht die größte Ahnung, ich würde aber eine Brust OP von dort unten mir nicht vorstellen können! :Smilie Denk 09: die Gedanken verdichteten sich immer weiter...
    Ok, noch immer geil und dabei... als ab auf die Knie und doggy!
    Und auch in dieser Stellung stiess ich immer wieder an etwas an... Recht fest wohlgemerkt. Fühlte sich aber recht geil an, und bei "ihr" sah es auch nicht nach Schmerzen aus. Also weiter bis zum Contischuss!

    Ich würde sie gerne nochmal besuchen. Die Aktion war trotz Gedankenkarussell angenehm gut und sehr entspannend!
    Für meinen Geschmack hat sie eine geile Figur. Ich stehe halt auf kleine Hinterteile und flache Bäuche.... aber im Hinterkopf bleibt die gefühlte "Gewissheit" das sie nicht als Frau geboren wurde.

    Euer luckylemontree
     
    try-out, Aqua66, airborne64 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden