LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Junge Asia - Schönheit

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Satisfaction, 29. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Satisfaction

    Satisfaction Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    2. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Löhne
    Name DL: Kitty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Top Girlfriend Sex
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Junge Asia - Schönheit

    So, war am Sonntag zu Besuch bei Kitty in Löhne. Die Adresse sollte den meisten bekannt bekannt sein Friedrichstraße 1, ehemals Top Thai. Nun werkeln dort Lisa und Kitty.

    Im Zimmer zuerst das finanzielle geklärt 70 für 30. Nachdem sie sich kurz frisch gemacht hat kam sie in sexy Unterwäsche ins Zimmer. Sie hat wirklich einen Top Body und ein hübsches Gesicht. Dann ging’s aufs Bett und wir begannen uns gegenseitig zu erkunden, wobei sie keine Berührungsängste hatte, intensive Zungenküsse und Girlfriend feeling vom feinsten, dabei hat sie ihr langes schwarzes Harr offen gelassen, was ich sehr schön finde. Zuerst genüsslich ihre schon geformten Brüste mit meiner Zunge genossen und bin dann weiter, zu ihrer komplett rasierten Pussy geglitten, wo ich sie dann ausgiebig geleckt habe. Während dessen habe ich immer wieder mal meine Finger reingesteckt, wo sie nichts gegen hatte. Nun war sie an der Reihe. Sie hat sich meinen Schwanz langsam und schön tief ohne Handeinsatz in den Mund gesteckt, war schon echt ein geiles feeling, leider hat sie ziemlich schnell wieder aufgehört. Dafür fing sie an meinem Schwanz an ihrer Pussy zu reiben, was dann zum Pussysliding über ging, was mich dann so geil gemacht, das ich sie unbedingt ficken wollte. Gesagt getan, hier ging sie wirklich gut mit und hat sich auch in jeder erdenklichen Stellung ficken lassen. Zum Schluss hab ich mich dann auf ihren Titten erleichtert.
    Bis dahin, also nach ca 15min. war alles super, als sie dann wieder kam vom Bad, wollte ich noch eine Massage, war ja immerhin noch 15 Min. Zeit übrig, das hat sie aber dann verneint, mit der Bemerkung, wenn ich eine 1h (120 €) buche wäre die Massage mit drin sonst nicht.
    Sie ist wirklich eine junge und gut aussehende Asia-Schönheit, mit einer Top Figur, sie schafft es gut, richtiges Girlfriend feeling aufkommen zu lassen.

    Leider habe ich nicht gefragt ob sie auch 20 min. für 50€ anbietet, das wäre auf jeden Fall zu empfehlen ,da nach dem Sex nichts mehr läuft, was ich schade finde, da ich die obligatorisch Massage nach dem Sex immer sehr genossen habe.
     
    Licker, Tommik, Rodeomann und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden