LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Die alt bekannte Tanja vom Oberdamm...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von calibra301, 7. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. calibra301

calibra301 OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Tanja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-9462570
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Zweckmässig
    Empfang/Kontakt: Herzlich wie früher
    Nationalität: Russin ?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, ZK, lecken, leichte Fesselspiele
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Herzlich, Serviceorientiert, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die alt bekannte Tanja vom Oberdamm...

...werkelt seit Corona nun im Werrehotel. Durch Zufall bei OWL-Erotik gesehen. Jaja...Bilder wie früher..ist doch 2 Jahre her. Mal sehen wie die Realität aussieht aber der Raum Minden ist im Moment in meinen Augen ziemlich tot.

Also hin geparkt und zum erstem mal in meinem Leben Helga gesehen...brrrr...haua die Waldfee. Nicht meins. Wie alt ist die ? 60 ? Die Bilder im Schaukasten sind jedenfalls "optimiert" um es gelinde auszudrücken.

Also bei der #23 geschellt und rein. Erkannte mich nach Maske absetzen sofort wieder. Wünsche und Vorlieben geklärt und ab unter die Dusche. Positiv: Männerduschgel. Man riecht nicht nach "Weibchen" wenn man nach Hause kommt. Dann im stehen etwas gestreichelt, gegenseitiges Nippel lecken und dann gings auf die Matratze. Wollte leichte Dominanz ihrerseits. Das das nicht ihr Ding ist wusste ich aber etwas fesseln und Augen verbinden bekommt sie nach Anleitung hin. Unaufgefordert gabs trotzdem leichte ZK und sie merkte sich was ich mag und ihre Zunge suchte immer wieder die richtigen Stellen auf. Dann um etwas zur Ruhe zu kommen sie auf den Rücken gelegt und beide Löcher etwas mit der Zunge verwöhnt. Schien ihr zu gefallen :) Mit etwas Flutschi dann auch noch einen Dildo rein. Ja, OK...wenig naturfeuchte aber sie ist halt keine 40 mehr. Aber eine Figur wo sich manch 20 jährige ne Scheibe von abschneiden kann. Haut und Beisserchen auch top. Nach fast genau einer Stunde dann franz bis zum Ende genossen und noch etwas Smalltalk. Blasen würde ich eine 2 geben. Kein DT aber ordentlich. Alles in allem eine solide Bank. Pussy hab ich nur etwas gefingert. Sehr eng, wäre nicht lange gut gegangen. Unten ein kleiner "Landing Stripe", leckt man schon mal an. Optisch nett aber nicht so meins. Ist noch bis Sa da, dann 2 Wochen weg.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden