LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Begegnung der schlechteren Art

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 26. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mister Sunshine

    Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    727

    Stadt: Löhne
    Name DL: Asisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-4282965
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Café Wien - Werrehotel
    Ambiente: wie immer
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: russisch? Es lief russisches Fernsehen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sie war ganz nett
    Negative Punkte: fast alles andere, außer das sie nett war
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Begegnung der schlechteren Art

    Tja, was soll ich sagen...
    nachdem ich jetzt etwas länger auf den Paysex verzichtet hatte, läuft es nicht mehr, ich hab wohl mein Gespür verloren, schlechte Nummern zu erkennen.
    Allerdings muss ich auch sagen: Ich probiere des öfteren eine neue DL aus, nicht immer auf Empfehlungen hier, von daher ist deswegen schon die Gefahr größer mal sprichwörtlich ins Klo zu greifen. Nach der lauen Nummer gestern, heute wohl der Tiefpunkt. Es kann also nur besser werden.

    Kommen wir zum Besuch bei o.g DL:
    Kontaktaufnahme sehr einfach, da schon gemerkt: Die Gute spricht nur Englisch. Das aber ganz passabel (steht allerdings auch auf ihrer Setcard) Termin gemacht, hingefahren geklingelt uuuund wer macht die Tür nicht auf? Ok, freundlich angeschrieben, ob was dazwischen gekommen ist, da kam auf dem Parkplatz die Antwort: Sie war "busy" ich könne aber jetzt kommen, wenn es ok wäre. Kurz geguckt, keiner kam raus oder so, nun... Der kleine Mann hatte sich schon gefreut, also alle Bedenken wieder von Board geworfen.... Ist irgendwie wie beim Einkaufen: Man soll nicht hungrig einkaufen gehen, aber wer geht schon ohne Lust zu haben zur DL?

    Als sie die Tür aufmachte, der nächste kleine schock, denn ich hatte Mühe, sie zu erkennen. Sie sah zwar immer noch gut aus und vage konnte ich auch eine gewisse Ähnlichkeit erkennen, aber ich hatte was anderes erwartet. Doch auch hier siegte der kleine Mann.

    Kurz das geschäftliche geklärt, mir wurde eine dusche angeboten und die Nummer fing eigentlich auch gut an.
    Streicheln, auf Betriebstemperatur bringen, Gummi drüber, zum Konzert angesetzt. Alles war noch ok, ich wunderte mich nur, warum sie noch BH und Slip anbehielt...Anfassen war auch ok, dabei zog sie sich dann langsam auch aus und plötzlich holte sie schon das Flutschi raus und badete ihre Liebesgrotte erstmal gefühlte 5 Minuten drin. Der Anfang vom Ende. Sie wollte sofort ins Doggy ich sie erstmal in die Missi beordert, da ich mir das doggy für später aufheben wollte. Als sie so da lag, wollte ich sie lecken "nein, macht sie überhaupt nicht" (steht auf der Seite anders) ZK versucht, sie aber gleich Gesicht weggedreht (auch ZK stehen auf der Setcard) beim kurzen Ausatmen ihrerseits war das aber Glück, denn sie hatte Mundgeruch.
    Also ab in die Missi.... scheisse kein Grip...dazu ein künstliches Stöhnen.. das wars dann...ich wieder raus , mit der Hand zu Ende gebracht und sie war "so gnädig" und rieb sich erst ihre Spalte und kraulte mir dann noch den Sack.
    Fertig.

    Alles in allem war das rausgeschmissenes Geld, da fast nix stimmte, ... ... ..... ....... ..... ... ..... .... ...... ... ...... ....
    ..... ... ..... .. .......... ....... ...... .... ..... .. .... .... ........... ...... .... ........
    .... ... ... ... ........ ...... ... .... ... .... ... ...... ........ ......... ... ... ...... .. ... ...... ..........
    ... ...... ...........
     
    terraowl, leonhard, SadF12 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden