LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Asia Midi, kannste vergessen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 11. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Midi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-24846333
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch DL selbst
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ + GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: will das man schnell fertig wird
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Asia Midi, kannste vergessen

Hallo, heute lag das Werrehotel fast auf dem Weg, also kurz abgebogen und mal vorbei geschaut.
    Dachte mir besuchste mal eine etwas ältere Thai mit Erfahrung und habe bei Midi geklingelt. Ihre Bilder bei Asia Ladies kannte ich, bis auf das Gesicht haben die nicht viel mit ihr zu tun, da waren bis letzte Woche noch andere zu sehen, die waren aber auch bearbeitet. Da mir das mit den Bildern aber auch vorher schon klar war habe ich mich einfach mal überraschen lassen was mir da so öffnet. Optik war für das alter ok, schätze sie so auf mitte 40 bis anfang 50, kleiner Bauch war auch da und die kleinen Titten waren auch noch recht straff, das war für mich alles ok, also bin ich geblieben. 50 € für 20 Minuten gelöhnt, ausgezogen und dann nahm das Elend seinen Lauf. Sie nahm den kleinen Astra in die Hand und ich habe mich um die Titten gekümmert, bis dahin wars ja noch ok. Kaum war der Lümmel steif sagte sie "oh, du hast aber dicke Bannane", gleich das Gummi drüber, kurz in den Mund genommen, keine 30 Sekunden später legte sie sich auf den Rücken, ordentlich Flutschi aufs Gummi und ich sollte in Missio einlochen. Loch zu groß oder Lümmel zu klein, ich weiss es nicht, war jedenflls kein Gripp. Gewechselt in Löffelchen kam nach ca. einer Minute der Spruch von ihr "ich mache mit Hand zu Ende". Da war ich aber gar nicht von begeistert, wichsen kann ich auch zu Hause und da kostet das nichts. Hab sie dann in Doggy beordert und mit Mühe noch das Gummi voll gemacht.
    Für den schnellen Druckabbau vielleicht ok, aber für mich wird es keine Wiederholung geben weil sie zu Abspritzorientiert ist, ich sahs keine 10 Minuten später im Auto.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2022
    Wg1965, franz007, hans-46 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden