LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lippstadt - Wohnungsclub - Vanessa 27 im Atelier

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Kalle57, 23. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kalle57

Kalle57 Einsteiger Newbie

Stadt: Lippstadt
    Name DL: Vanessa 27
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-97714467
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Atelier Lippstadt
    Ambiente: Super
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch und englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: 69, GF, Französisch, ZK, Rückenmassage - alles inklusive
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: von Beginn in allen Belangen sehr zuvorkommend
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Vanessa 27 im Atelier

Hoffte auf Verstärkung von Aga in dieser Woche, da mir diese nach den vorliegenden Berichten nicht zusagte. Am Mittwoch war es dann soweit, Vanessa wurde als zweite Dienstleistende aufgeführt. Die Fotos und die angebotenen Leistungen auf ladies.de entsprachen meinem Geschmack. Über WA Termin vorgeschlagen und schnelle Antwort mit Bestätigung erhalten und am Folgetag dort im Hinterhof auf reservierten Platz mit dem Auto geparkt, geklingelt und von der jungen Hausdame empfangen. Sie geleitete mich in das schön eingerichtete Verrichtungszimmer. Kurze Zeit später kam Vanessa, fragte mich nach der gewünschten Zeit, obgleich ich diese bereits vorab geäußert hatte. Übliche Preise im Atelier 90430, 120445 und 150460. Sie führte mich in das schicke Bad, welches mit 2 Toiletten, Dusche und runder Badewanne sowie mit hochwertigen Pflegeprodukten, wie Mundwasser, Duschgel etc. ausgestattet ist. Aber dafür ist man ja nicht nur da. Nachdem sie ihr Salair weggebracht hatte, kam sie in das VZ zurück und wir begrabschten uns zunächst einmal im Stehen und dann auf der großen Liegefläche des Bettes. Während der ganzen Zeit war sie nicht sparsam mit Zungenküssen, wofür kein Aufpreis fällig war. Alle meine Wünsche arbeitete sie bereitwillig ab. Sie hat schöne Brüste und auch die Muschi ist nicht von schlechten Eltern; ebenfalls die abschließende Massage entsprach meinen Vorstellungen. Sie bot mir auch Cola, Wasser und Sprite an. Nach der abschließenden Dusche wurde ich von ihr bis zum Ausgang begleitet und mit Küssen verabschiedet.
    Mich wundert, dass ich keinen Bericht von ihr (und eine Clubbeschreibung vom Atelier - in meinen Augen ein pikfeines Etablissiment) hier finden konnte, zumal sie nach eigener Aussage in diesem Hause bereits mehrfach gewesen sei. Sie bleibt bis nächsten Freitag und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden