LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lippstadt - Wohnungsbordell - Wunderschöne intime Nähe mit der süßen Maria im Atelier

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von magnys_88, 21. Juli 2025 um 16:28 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. magnys_88

magnys_88 Szenekenner OWL´er

Stadt: Lippstadt
    Name DL: Maria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-97714467
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Sauber, schön, ohne Beanstandungen
    Empfang/Kontakt: Ich habe angerufen, mich angemeldet und bin zur vereinbarten Zeit gekommen
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, GF6, ZK, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Kommunikation, Sympathie, Chemie
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wunderschöne intime Nähe mit der süßen Maria im Atelier

Deine Küsse brennen tief in mir,
    dein Lächeln zeigt Magie von dir.
    Deine Augen, so schön und klar,
    deine Tattoos – wunderbar.

Ich lieb’ es, wenn du mich umarmst,
    wenn du mich mit deinem Körper wärmst.
    Mit dir ist Sex ein heißes Spiel,
    du gibst mir Begierde, Kraft und Ziel.

:Itd 3d Ani W60 Smiles 010:
    Hallo zusammen! Nach den Empfehlungen der Leute im OWL-Forum habe ich Maria in Lippstadt getroffen. Ich sage gleich, dass ich das ausgegebene Geld und die Zeit überhaupt nicht bereue (604150). Mein Bericht ist nur meine persönliche Meinung. In meinem Bericht geht es nur um meine eigenen Vorlieben.

Gemütliches Wohnungsbordell (Atelier, Lippstadt)

Für das Treffen mit Maria habe ich im Atelier angerufen und einen Termin gemacht. Am Telefon war eine sehr nette Dame. Sie hat die Zeit und das Datum, die ich gesagt habe, aufgeschrieben. Danach haben wir uns freundlich verabschiedet.

Das Bordell ist an einer belebten Straße, in einem großen Innenhof. Am Tag des Treffens bin ich zur Tür gegangen, habe geklingelt, und eine ziemlich hübsche junge Dame hat mir geöffnet. Wir haben uns begrüßt, und dann hat sie mich in ein Zimmer gebracht, wo ich auf Maria gewartet habe.

Erstes Treffen mit Maria im Atelier

Ich habe ungefähr 3 Minuten im Zimmer auf die DL gewartet. Und dann… sie hat die Tür geöffnet… „Sie ist so zierlich und süß“, habe ich gedacht. Wir haben uns begrüßt. Ich habe ihr das Geld gegeben und gewartet, bis Maria mich ins Bad gebracht hat. Maria hat vor der Tür auf mich gewartet. Nach dem Duschen sind wir zusammen zurück ins Zimmer gegangen.

Eine zierliche DL mit einem sehr hübschen Aussehen und einer tollen Figur. Langes schwarzes Haar, große Wimpern, schöne Lippen und ein unglaubliches Lächeln. Künstliche Brüste (obwohl ich kleinere lieber mag), schöne Tattoos am ganzen Körper, eine süße Vulva und ein toller Po.
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:

Küsse, Berührungen und Gespräche…

Wir haben uns ziemlich lange gestreichelt, geküsst und uns besser kennengelernt. Zuerst standen wir am Bett, dann saßen, dann lagen wir auf dem Bett. Wir haben auch über Themen gesprochen, die für mich interessant waren. Es war echt schön.

Ja, ich wollte mehr, viel mehr Leidenschaft beim Küssen. Ich hoffe, dass es das nächste Mal besser wird.
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 014:

Erst nach 20 Minuten sind wir weitergegangen.

Sex ist besser als Blowjob

Der Oralsex war so mittel. Ziemlich monoton, würde ich sagen. Die 69 hat mir gefallen. Der Geschmack ihrer Säfte beim Oralsex war angenehm, der Geruch war super, ihr junger Körper einfach unglaublich.

Der Sex in verschiedenen Positionen hat mir sehr gefallen. Wir haben uns geküsst, umarmt und schön miteinander geschlafen. Es waren normale Stellungen, alles sehr vorsichtig, zärtlich und ruhig. Es ... ... ... .. ... ... ...... ........ ........ ... ... ...... ... ... ... ... .... .. ... ..........
    .
    .
    .......... ...... ... ..... ....... ................. ... ... ........... .... ... ...... .... ....... .... ............ ... ..... .............. .... .... ... ...... ... .. ....... ......
    .:Itd 3d Ani W60 Smiles 018:
    .......

......
    .
    .... .... ..... .......... ... ..... ...... ....... ........ ... ......... ... .... ..... ..... ... ... ........ ..... ...... .......... ...... ... .......... .... ... ...... .. ...... ..... ...... .... ..... ..... ....... .... ... ... ... ...... ..... .... ..... .... .......
    .
    .
    .... ... ....... ..... ... .... .... ... ... ....... ... .............. ... ..... .......... ...... ........ ..... ... ......... .... ... ..... .... ... ..... ........ .... ..... ...... ... ...... ....... ... .... .. ....... ... ..... . ........
    .:Neo:
    .......

mighty cock, Michael09, 1Andy1 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden