LivingRoom

Bericht Lippstadt - Meine Favoritin

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Johnnyboy, 2. Mai 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Johnnyboy

    Johnnyboy Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Jenni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Ja
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, FO, DT, GV, GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Geniale ZK, kein Zeitdruck, sympathische DL
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: War in 2 Monaten 5 mal bei ihr, das sagt alles
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Meine Favoritin

    Nachdem ich nun einige Wochen mich durch das Forum gelesen habe und dabei auch den ein oder anderen Euro gespart habe, ist es an der Zeit mal was zurückzugeben. Da ich nun einige Male bei jenni Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war werd ich kein Bericht von einem einzelnen Besuch verfassen können.
    Ich muss erst erwähnen das die Bilder bei owl sie nicht so gut wiedergeben, in natura ist sie definitiv sehr viel sexier. Das Gesicht welches auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist eines ihrer großen Pluspunkte, wirklich hübsch. Einzig allein am Bauch hat sie minimale Spuren einer Schwangerschaft, welche mich persönlich wegen dem Gesamtpaket garnicht gestört hat. Beim Service ist alles top. Sehr viele ZK, beim blasen fast kaum Handeinsatz aber dafür mit sehr viel Freude und DT-Einlagen, der sex ist auch sehr gut sie hält sehr gut mit, beim reiten hat sie nicht wirklich Ausdauer aber das macht sie im Doggy mit ihrem Einsatz wieder weg. Persönlich ist sie auch eine ganz nette. Wer auf GF6 & ZK wert legt macht bei ihr nix falsch. Ich werde auf jeden Fall noch den ein oder anderen Euro ihr übergeben.
    Zur Location, die beiden Zimmer in denen ich war waren sauber. Getränke wurden angeboten, Dusche war sauber und wurde vor und nach dem Akt angeboten. Jenni selber schaut nicht auf die Uhr, doch ist es bei mir 2x vorgekommen das die Hausdame schon an die Tür klopfte, waren beidemale ca. 10 Minuten überzogen.
    Die 100% Empfehlung kann ich aufgrund ihrer mangelhaften Ausdauer beim Reiten leider nicht geben. Mich stört es zwar nicht aber es kann ja sein das ausgerechnet diese Stellung die lieblingstellung von einem von euch ist.
     
    vsf59, Aqua66, bomis und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden