LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lingen - Mia aka germanbarbiex - alles top

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Marlonbrandung, 5. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlonbrandung

Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

Stadt: Lingen
    Name DL: Mia aka germanbarbiex
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Verona Kaiser
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Ov, gv, zk
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr sympathisches Mädel
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mia aka germanbarbiex - alles top

Nabend
    Habe mich heute mit mia getroffen und war voll zufrieden.

Für 100430 gab es ein Treffen mit einer sympathischen Frau. In den 100€ sind 20€ für zk inbegriffen
    Nach freundlicher Begrüßung durch die Hausdame mit mia aufs Zimmer, das finanzielle geklärt und ab zur Waschung ins Bad.
    Anschließend im Bett gemütlich gemacht und mit zk und gegenseitigen abtasten begonnen. Später wanderte ich zur Spalte und verwöhnte sie ausgiebig. Anschließend das Gummi drüber und sie verwöhnte mich mit einem guten Bj. Nach ein paar Stellungswechsel das Tütchen gefüllt und zufrieden nach Hause.

Service gut und total sympathisches Mädel und auf jeden Fall zu empfehlen.

mir persönlich aber zu künstlich, operierte Brüste mit krassen Narben, sowie ebenfalls vier Narben am Bauch(denke mal bauchdeckenstraffung). Die Narben sind auch auf den Fotos zu sehen. Zudem gemachte Lippen, falsche Fingernägel und haarverlangerung. Deswegen für mich eher keine Wiederholung.

mars_01 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden