LivingRoom

Bericht Lingen/Meppen - Outdoor mit natürlicher Lady mit Traumbody

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von uli, 21. Juni 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. uli

    uli Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:

    Stadt: Lingen/Meppen
    Name DL: Sweetdevilxx
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Nein
    Treffpunkt: Outdoor
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Natürliche Lady mit Traumbody
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Outdoor im Wald
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Outdoor mit natürlicher Lady mit Traumbody

    Hallo,

    nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder ein Pay-Sex-Vergnügen gegönnt. Gleichzeitig wollte ich auch mal meinen Erfahrungsschatz um Outdoor-Sex erweitern.
    Meine Wahl viel auf Sweetdevilxx bzw. Sarah.
    Unkomplizierter sehr netter Kontakt per SMS zur Terminabsprache und Treffpunkt.
    Sie war superpünktlich und ich erstmal sprachlos. Eine supernatürliche unkomplizierte Lady mit einem wirklichen Traumbody.
    Sind dann in ein Wäldchen gefahren. Decke ausgebreitet. Sie hat Ihr Top ausgezogen und schon schauten mich zwei wunderschöne Brüste an :) Weiter ging es mit dem Minirock und sie hatte kein Höschen drunter :) Ich habe mich dann auch ausgezogen.
    Los ging es mit vorsichtigen Küssen. Sie kann das wirklich sehr gut :) Danach haben wir uns gegenseitig mit der Zunge verwöhnte.
    Fazit: Super Outdoor-Erlebnis mit einer natürlichen Lady mit Traumbody. Das Vergnügen hätte ich gerne noch mal...
    Was kostet der Spass: 120€ für 30min mit GV. Ich weiß ist kein Schnapper, aber man bekommt wirklich eine Lady mit Traumbody!

    LG
    Uli
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
    transporter73, Molke, Miguel960 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden