LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lingen - Autodate - Treffen mit der 'Hausfrau von Nebenan'

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von DerPeter70, 14. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. DerPeter70

DerPeter70 Da geht mehr OWL´er

Stadt/Ort: Lingen
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Carouge55
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: nett und freundlich
    Negative Punkte: ihre eigene Figurbeschreibung stimmt nicht so ganz und wohl auch älter als behauptet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Treffen mit der 'Hausfrau von Nebenan'

Die Dame hat zwei Anzeigen auf Markt geschaltet: Sie bietet entweder einen BJ für 70€ oder GV für 130 € an. Zeitlimits gab es keine (aber ich hatte auch noch kein Autodate, dass länger als ne halbe Stunde gedauert hätte).

Die Terminvereinbarung über Markt klappte problemlos und wir haben für den gleichen Tag noch einen Termin vereinbart. Ich habe sie dann zentral in Lingen abgeholt und wir sind dann aus Lingen heraus zu einem ruhigen Plätzchen gefahren, dass sie kannte. Sie war 'zweckmäßig' gekleidet mit Sporthose, T-Shirt und Jacke.

Sie selbst beschrieb sich mit Mitte 40 und leicht mollig. Ich hätte sie eher auf Anfang bis Mitte 50 geschätzt. kann mich da aber auch irren. Und das 'leicht' vor dem 'mollig' würde ich getrost wegstreichen. Die Figur-Beschreibung 'Normal' in ihren Anzeigen trifft es also meiner Ansicht nach nicht! Ihr Gesicht fand ich auch nicht besonders hübsch, aber das alles liegt natürlich im Auge des Betrachters. Vom Typ her also die Hausfrau von Nebenan.

Nach der Geldübergabe haben wir es uns dann auf der Rücksitzbank gemütlich gemacht. Küssen stand unter den 'Tabus', dafür dann aber Ihre Brüste (ich würde auf Körbchengröße D tippen, dem Alter entsprechend hängend) und später zwischen den Beinen gestreichelt, während sie sich vorsichtig mit meinem kleinen Freund beschäftigt hat. Später konnte ich sie dann nach Rückfrage auch vorsichtig fingern. Dann ging es in die Missio, später hat sie dann auf mir gesessen und es schließlich mit der Hand zu Ende gebracht.

Mein Fazit: Ich fand die Dame sehr nett und sie schien auch gebildet zu sein. Sie war aber so gar nicht mein Typ, weshalb auch keine wirkliche Stimmung aufkam, wofür sie natürlich nichts kann.

Dementsprechend habe ich auch den Wiederholungsfaktor so niedrig gesetzt. Für mich war es dann also eher verbranntes Geld, zumal mir die 130 € auch zu viel waren, für das was geboten wurde.

maxle, maran12 und kupper28 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden