LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lingen - Adelina bei Verona Kaiser

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Marlonbrandung, 14. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlonbrandung

Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

Stadt: Lingen
    Name DL: Adelina
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Verona kaiser
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Ob, gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Niedlich
    Negative Punkte: Guckt auf die uhr
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Adelina bei Verona Kaiser

Liebe fickgemeinde,

Ich war gestern Abend in Lingen und habe mich spontan dazu entschieden noch meine Nachkommen abzufeuern.

Da ich die schillerstrasse und josephstrasse schon seit längerer Zeit meide, habe ich mich für Verona Kaiser entschieden.

Dort wurden mir Adelina und Karoline vorgestellt. Da die Karoline nich gerade schlank war, habe ich mich für die zierliche Adelina entschieden.

Eine kleine, süße Rumänin mit kleinen Brüsten.

Im Zimmer die 50420 Variante gewählt und schwups ging’s ins Bad. Beim smalltalk wurde der lümmel gewaschen. Sie spricht gutes Deutsch.

Im Bett streichelten Wir uns und sie wichste ihn mir hat. Ich liebkoste Dabei ihr zarten, kleinen Brüste.

Nun zog sie mir den Gummi über den harten und fing an zu blasen. Nahm ihn allerdings nicht tief in den Mund, eher nur die Eichel. Was mir gefiel war, das sie mir dabei die Eier streichelte.

Wir wechselten die Position und ich begann ihr liebesnest zu lecken. Das wurde mit einem sanften stöhnen und zucken belohnt.

Jetzt waren wir beide in ficklaune und sie ritt mich. Enge muschi, wo ich mich sehr Wohlgefühlt habe.

Weiter in der missio und jetzt der absolute abtörner.

Wir haben nur noch 2 Minuten du musst dich beeilen.

Ernsthaft jetzt?

Wenn man 5 Minuten danach sagt, du musst fertig werden, ok. Aber so die Stimmung zu vermiesen.

Puh. Damit war der anfangs gute Eindruck, den ich von ihr hatte dahin.

Ich habe dann gegeben was ging um noch in der Zeit abzuspritzen. Als ich fertig war zog sie den Gummi ab und verschwand dann sogleich.

Darüber habe ich mich dann auch bei der Hausdame beschwert.
    Ob’s hilft weiß ich nicht.

Schade, aber durch diesen Abschluss werde ich sie definitiv nicht wieder besuchen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden