LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matula, 10. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. matula

matula OWL Könner OWL´er

Nachdem ich ein paar Tage zuvor mit ihrer Freundin vorlieb nehmen mußte, da Lina nicht da war, hat es dann doch mal geklappt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Zur Optik: Die ist dann leider dich etwas anders als auf den Bildern, wo sie schon hübscher rüberkommt. Ich hatte so eine scharfe ältere Thai mit leicht versauter Optik erwartet. Das fehlt ihr. Die Figur war jetzt tatsächlich etwas schlanker, als ich bei KF 42 erwartet habe. Da hätte ich gerne mehr gehabt.
    Die Örtlichkeit habe ich in meinem Bericht vor zwei Tagen bereits beschrieben. Diesmal war ich frischgeduscht und hab auch im Anschluss das Bad nicht aufgesucht, sondern bin nachhause gefahren.

Die Aktion war unspektakulär. Kurzes anblasen, direkt nach Erreichen des maximalen Härtegrades aufsatteln und wilder Ritt bis zum Abschuss. Laufhausstyle eigentlich.

Dann eine Massage, die recht gut war. Lina redet nebenher recht viel. Ich mußte mich sehr konzentrieren, um alles zu verstehen und etwas Konversation betreiben zu können. Das ist leider anstrengend.
    Der Kurs war 80430. Nach 30 Minuten saß ich aber dann auch wirklich wieder im Auto und fuhr nachhause.
    Trotz guter Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit für mich leider eher keine Wiederholung.

Extal67, Franzmann, franz007 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden