LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lemgo - Terminwohnung - Pamela Lemgo

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von massimiliano 55, 23. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. massimiliano 55

massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

Stadt: Lemgo
    Name DL: Pamela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-4731054
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Dom Rep
    Sprache: Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Sieht sehr gut aus
    Negative Punkte: Abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pamela Lemgo

Ich war gestern bei ihr.Anfrage per WA,in erstklassigem Deutsch kommuniziert,Preisliste bekommen,dann Terminauf 19.00,dann Adresse bekommen.Sie residiert in einem Mehrfamilienhaus,hat da ein Zimmer.Als ich eintrat sah ich den kleinen Floh vor mir in einem Netzanzug,war schon Heiss.Wollte eigentlich die Testvariante nehmen zu 50415,als ich sie sah,auf 70430 umgestellt,was sich als Fehler heraus stellen sollte.Komunikation über Google,also nur Spanisch kann sie,ev Englisch,hab ich nicht erfragt.Nach dem Badbesuch wollte ich sie im Stehen abgreifen,ein wenig in Stimmung kommen,wurde aber nach 30 sek beendet und aufs Bett verwiesen.sie legte sich dann zu mir,ich dachte jetzt beginnt ne geile Zeit,es fing an mit 5 Körper küssen, Brustwarzen küsse ca 15sec dann schmierte sie sich Flutschi an die Möse was für mich hieß,kein Fotze lecken,Sie stülpte das Gummi mit Mund auf,hat mich dann 2min geblasen,dann Reverse auf gesattelt,da war mir klar,sie will dich abmelken und es schnell zu Ende bringen,kein Stellungswechsel,keine Körpernähe,reines geficke bis zum Abschluss,der dann auch kam .Sie reinigte mich,fragte Massage die ich annahm,denn es waren noch 20 min übrig.Massage war festes streicheln,habe nach ca 10 min das beendet und bin aufgestanden um mich anzuziehen.sie ging ins Bad sich Hände waschen,kam mit Handtuch bedeckt wieder.ich wurde verabschiedet und bin gegangen.Fazit:Eine sehr schöne Maus,klein mit toller Figur,sehr freundlich,aber für mich höchstens eine 50415 Variante wert.Sie ist nicht auf Servicequalität aus,so war mein Eindruck bei ihr.
    Eventuell haben jüngere Freier bei ihr mehr Glück,

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024
    a_change, maxle, Astra und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden