LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lemgo - Privatwohnung - GILF in Lemgo

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MrLeCoq, 18. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MrLeCoq

MrLeCoq OWL Könner OWL´er

Stadt: Lemgo
    Name DL: Britt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sehr sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundliche
    Nationalität: russisch
    Sprache: sehr gutes deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch bei beiden, fingern bei ihr, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 40,00 €
    Positive Punkte: Die Sauberkeit und der Empfang
    Negative Punkte: war eher lustlos, Verkehrssituation um das Haus rum, schlechte Zungenküsse, Versbschiedung
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

GILF in Lemgo

Ich hatte vor einigen tagen schon Kontakt mit ihr und wollte erst nach Hameln zu Beatrice (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) bei 50430 und ZK bei Sympathie.
    Hatte mich aber an die Anzeige bei Markt erinnert, da der Weg weitaus kürzer ist und es 40 € sind.
    Also Termin gemacht und frisch geduscht hin.
    Die Klingel ist nicht beschriftet, sie wohnt in einem normalen Wohnhaus in einer Fahrradstraße, also nur für Anliegern und die Parkplätze nur für Anwohner. Abends am WE aber wohl egal. Also geparkt und ein paar Meter gegangen, geklingelt und ab nach ganz oben in den 2ten Stock. Sie machte im Negligee und in halterlosen Strümpfen auf.
    Aufgrund des Alters kein Optikfick, bin wegen dem Preis geblieben. Erstmal wurde mir ein Wasser angeboten, tranken wir im Wohnzimmer und quatschten über den Service.
    Dort habe ich mich auch ausgezoegn, da es von dort direkt ins Schlafzimmer geht. Licht gibt es im Schlafzimmer nicht.
    zungenküsse sind möglich, sie meinte aber, viele Männer können es nicht, eigentlich eher sie nicht. Habe mehr die Zähne auf der Zunge gespürt als die Zunge. Habe dann viel an ihren sehr großen Brüsten gespielt. Dann bat sie mich, dass ich mich hinlege, da kam außer blasen nichts. Das Blasen war okay, da ohne Zähne. Dann bat ich sie um Facesitting, wobei sie leise stöhnte. Damit es gemütlicher ist, bat ich sie, sich hinzulegen. Trotz lecken und Fingerspiele wurde sie 0 feucht, warum stöhnt sie dann?
    Sie wollte es schon eher beenden, aber ich wollte die ganze halbe Stunde. Also noch bisschen an ihr gespielt und sie in der Missi genommen. Als wir fertig waren, bin ich kurz ins Bad und habe mich dann angezogen und das Wasser ausgetrunken. Die Verabschiedung war das Gegenteil vom Empfang.

Für 40 um Druck abzubauen okay, aber unbedingt wieder hin, nicht wirklich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2022
    Fiedel, Owlsucher1981, Marc76hf und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden