LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Leipzig - FKK-/Saunaclub - Besser als sein Ruf

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 12. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    fickennemark

Mit freundlicher Genehmigung von fickennemark aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bundesland: Sachsen
    Stadt: Leipzig
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Ambiente: Ok- besser als sein Ruf
    Empfang/Kontakt: Beide Male eher Durchschnitt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Barbara, Nicole, Anna/Annie den Rest hab ich vergessen
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): BG, RU, HU und TR
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: GV, OV, Tittenfick
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit/Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Preis: 650 € bei zwei Besuchen
    Positive Punkte: Besser als sein Ruf
    Negative Punkte: könnten mehr Frauen sein
    Besonderheiten: immer rappelvoll

Bericht/ Kurzinfo

Besser als sein Ruf

So, gestern mal da gewesen.
    Das geile an dem Laden ist ja, dass immer gleich viel/wenig los ist egal, ob du Samstag oder eben Dienstag da bist. Also schon mal ohne Erwartungen da hin. Außer dem Druck hat mich nach den Berichten nichts da hingezogen. Aber der war nicht zu vernachlässigen…

Also die unverschämten 75 € bezahlt und rein. Mit der Erwartung irgendeine hässliche Rumbulse zu ficken, hab ich mir mal die Speisekarte betrachtet und war überrascht. Also nicht nur Fastfood sondern durchaus gediegene Hausmannskost am Start. Sogar zwei mit großen Titten waren am Start. Also alles ne Verbesserung zu meinem letzten Besuch.
    Insgesamt waren so 10-12 Uschis vor Ort . Eine kleine Ungarnfraktion und der Rest aus Rumänien, bis auf eine aus Bulgarien. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die größten Trümmer nicht mehr dort arbeiten und so die Qualität des Lineup nach oben gegangen ist, also Verbesserung… ein Wunder.
    Erstmal an die Bar und der ehemaligen Langzeitarbeitslosen erklärt, wie man Bier zapft. Trinken konnte ich dann alleine…Als erstes hat sich dann eine Ungarin mit großen Titten neben mich gesetzt. Die kannte ich noch nicht. Aber sie hat es nicht wirklich geschafft ein Gespräch anzufangen, sodass ich dann zu einer anderen Uschi gegangen bin, um mich zu entladen. Bekanntes Gesicht, 25-30 Jahre, natürliche B-Titten. Hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder unter Doppel-D jemanden an meinen Schwanz lasse, aber egal. Solide Nummer im Kino ohne besondere Highlights. Abgespritzt, bezahlt und wieder an die Bar. Dann kam die Quotenbulgarin vorbei und setzte sich neben mich. Und sie schaffte es ein Gespräch aufzubauen und nicht nur ein Gespräch, denn mein Schwanz fing auch an dich an sie zu gewöhnen. Die hat auch viel dafür getan. Leider habe ich den Dessoustag erwischt, was ich eher scheisse fand. Aber sie sah geil aus in ihren Netzstrümpfen, wo ich eigentlich jede Art von Strümpfen hasse. Sie hat es aber geschafft, dass ich mich weiter mit ihr beschäftigen wollte . Schlank, geiler kleiner Knackarsch und kleine Tittchen, verdammt schon wieder…
    Haben erstmal paar Jäger zusammen gesoffen und dann irgendwann aufs Zimmer, draußen, was auch geil war. Da steht jetzt so ein Baucontainer, der innen wie ein Zimmer ausgestattet war.
    Also die Kleine erstmal hinknien lassen und blasen sollte sie. Hat sie ganz geil gemacht. Nach ein paar Stellungen dann im Doggy beendet. Geile Nummer mit der Anna/Annie.
    Wieder an die Bar und fest davon überzeugt, dass ich noch mein Beuteschema (schlank, dicke Titten, Länge Fingernägel und aufgespritzte ....... ...... ..... ... ....... ... ...... ... ... .. ...... .... .. ... .... .... ......... ... .... .... ... ............ ... ... ... ...... .. .... .....
    ..... .... .... ...... ... ....... ... ...... .......... .... ...... ... ... ... .... ...... ... .......... .... ..... ... ... .... ..... ... .... .... ... ..... ...... ............. ....... ..... .......
    ....... ........ ... .....
    ...... ... .. ..... ..... .... ... .... ... ....... ... .. ... .... ..... ...........
    .
    .... ...... .........
    .
    ... ... ....... ...
    .
    .... ... ........ ... .... ...... ..... .. ... ... ....... .. ...... ...... ... ... ....... ... ... ........... ..... ....... ... ....
    ............. ... .... .... ...... ......... .. ... ... ........ .... .. .... ... .... ..... ... ...... . ... ....... ... .... ...... .............. ......... .. ..... .... ... ... ........... ... .... ....... ..... ... ...... ........ .. ... ... .... ... ...... ...... ... ...... .... .. ... ......... ....... ... .... ........ ... .... .... ..... ..... ... .... .... .. .. ...... ... ... ... .... ...... .... ............. .... ... ..... ......... ... ... ... ... .... ........ ... ..... .... ..... ...... ... ... ....... .......... ... ..... .. .... ... ...... .... ... ... ....... ...... .... ...... ........... ... ... .... ...... . ... ...... ..... ... .... ... ..... ... ..... .... ... ..... .. .... ............ ...... ... .... ..... .... ...... ... ...... ........ ... .... ... ...... .. ... .. ....... ....... .... ... ............. ... .... ..... .... ....... ........ .... .... ... ...... ......... .... .... .... ... ... ...... .... ....... ..... ... ...... ............. .... .... ... ... ....... ... ... ...... ....... ... ....... .... ...... ... ..... ....... ... ... ...... ... ............ ........ ... ... ....... .... ....... ... .......... ...... ... .... ..... .... ... ... ... ........ ............
    .
    ....... ...... ........... .. .... .... ... ......... ........ ... ... .... .... ....... .......... .......... ........ .... ......... ........ ........ ... ....... ........ ...... ...... ..... ... ... ... ... ... ........ .... ... .. ... ..... .... ......
    ..... ....... ...... ... ......... . ... .... ............ ..... ....... ....... .... ... .... .... ... ... ...... ..... ........ ........... ......... ....... ... .... .... ... ... ....... ... ... ...... .... ...... .......... ...... ...........
    .
    ........ ... .... .... ....... .... ...... .. ... ....... ..... .. ....... .. ........ ... ... .... .......... ............ ..... ... .... ....... .... .... ......
    .
    .......... .... ... ...... .... ... ..... ... ...... ..... ........ ...... .... ... ... .... ... ... ...........

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden