LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Leer - Terminwohnung - Anita, nett aber verlogen

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Witzigerbube, 16. August 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Witzigerbube

Witzigerbube Da geht mehr OWL´er

Stadt: Leer
    Name DL: Anita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-13878787
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und gut in Schuß
    Empfang/Kontakt: Durch Anita
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Bilder sind echt
    Negative Punkte: Versprechen nicht eingehalten
    Besonderheiten: Hat gelogen
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anita, nett aber verlogen

Moin,
    Ich war letzten Montag bei Anita in Leer. Ich war zufällig in der Nähe.
    Ich musste das erstmal ein paar Tage sacken lassen.

Ich hatte mit Anita vor ein paar Wochen schon Kontakt per WA, als ihre Anzeige bei ladies fälschlicherweise in Oldenburg gelistet war, sie aber in Aurich arbeitete.
    Wir hatten etwas mehr und sehr gut geschrieben. Sie kam sehr sympathisch rüber.
    Zufällig hatte sie am Montag Vormittag auch Zeit für mich. Ich hatte für 11 Uhr einen Termin mit ihr abgestimmt.
    Ich war 5 min früher da und wie besprochen bei ihrer Privatenwohnung, direkt bei einem Club, geklingelt. Innerhalb 5 min 3x, niemand machte auf und ich ging wieder zu meinem Auto, setzte mich rein und schrieb ihr kurz, daß ich das etwas unverschämt fand.
    Ca 10 nach 11 kam eine Antwort von ihr, sie wäre jetzt wieder frei, sie hatte noch einen anderen Kunden dran oder wohl auch ran genommen.
    Ich war noch nicht losgefahren, hätte ich es mal gemacht.

Also ich noch mal zu ihr hin, als sie aufmachte, nur mit einem Handtuch obenrum, war sie super freundlich bat mich herein. Sie vor mir mit ihrem nackten Hintern die Treppe zu ihrem Arbeitszimmer und Badezimmer.
    Der Anblick war den Fotos entsprechend real.
    Das kann man ihr positiv zugute halten.

Wir hatten vorher natürlich schon I überalles gesprochen, was ich gerne haben wollte und die Preise dazu.
    80/30 und 100 /60 ohne Extras.
    Alle Extras zusammen kosten einmalig 20 Euro. Darunter eben auch die mir super wichtigen ZK!!!
    Vor Ort nochmal live drüber gesprochen und 100 €wechselten den Besitzer. Obwohl ich natürlich schon geduscht war, Bad sie mich noch untenrum sauber zu machen.
    Sie wollte halt sich sein.
    Sie sich auch nochmal geduscht und dann ging es auch los......bzw eben nicht. Das küssen war alles andere als gut, sie presste seltsam die Lippen zusammen, was voll abtörnend war. Ich sie darauf angesprochen und sie erzählte mir, daß sie Schmerzen in den oberen Zähne hat und sie sich das im Urlaub in Ungarn machen lassen wird und muss. Hier ist es ihr viel zu teuer.

Ich fragte sie, warum sie das nicht vorher gesagt hätte!! Wir haben mehrfach darüber gesprochen, wie wichtig ZK für mich wären.
    Sie meinte nur, wir können doch trotzdem alles andere machen. Nein, sagte ich, du hast mich belogen, damit ich bezahle für etwas, was sie mir aber nicht geben kann.
    Ich habe es natürlich abgebrochen und mich angezogen, mit auf sie warten nach ihrer Dusche und vorheriges absprechen, war ich gerade mal 20 min dagewesen, mit bezahlen .... .. ....
    .... ..... .... ... .... .... ...... ..... ... .. ..... .. ... ... .. ... ..... ............. ..... ... ... .. .. .... ..... ...... ......
    ...... ... ... .... ... ..... .............. ........... .... ....... ... ...... .... ... ....... ...... ...... .... ....... ....... ... ..... ........ .......
    .... ..... ... ..... ... ..... ........ .. ........ ..........
    .... ... .. .... ... .... ... .... .... ... .... ............. ........... ........ ... ..... .... .......... .... .... ... ... .... ........
    ........... .... .. .... .... ... ... ..... ............ ......
    .... ....... ... .... ... .... ... ... .... .... ... ........... .... .... ..... ........ .. ....... ... ... ... ..... ............ ..... .... ... ......

Ubbi54, maxle, ratata und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden