LivingRoom

FV-APP

Bericht Lea, Freundin von Lillidevot

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rammel, 7. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rammel

    Rammel Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    678
    Eins vorab: Den Bericht schreibe ich hier nur, weil ich auch TEILEN kann. Denn das ist bis jetzt ein Geheimtip den ich mal wieder für euch ausgegraben habe....Ab nun ist es dann keiner mehr....

    Ca. Ende 20 Anfang 30 (schwer zu schätzen), groß cs 175, blond lange Haare zum Zopf gebunden, schlank KF 36, handvoll richtig scharfe Titten, geiler Fickarsch.....blank rasiert, keine Piercings.

    Kontakt kam durch Zufall über Lillidevot von KM zu Stande. Link müsst ihr euch mal selber suchen. Sie sagte mir, dass sie neuerdings eine Freundin habe, die auch mal als Hobbydame etwas ausprobieren wolle....Sie sei ähnlich tabulos....

    Naja, gesagt getan. Besuchbar sind beide nicht. Also bei schönem Wetter outdoor im südlichen OS-Land getroffen. In der Nähe der Autobahn. Mehr verrate ich nicht.

    Lea sieht super aus, ist nett und kann blasen und ficken wie ein Weltmeister. Das finanzielle kurz geklärt (110 € für 30 Min mit Blasen, GV und ANAL!

    Sie hatte ein kurzes Kleid an, so dass ich schon beim Gang in die Natur die wichtigsten Teile abgreifen konnte. Sie ließ sich super fingern und ging gleich richtig mit. Tiefes Blasen bis zur Schwanzwurzel ! Danach im stehen GV und ANAL ! Tiefes anal....
    Hatte leider keine Decke, deshalb alles im Stehen. Das nächste Mal hole ich sie mir in ein Hotel....So ein scharfes Weib...

    WHF 110 % !

    Und jetzt möchte ich, dass diese junge Lady nicht überrannt wird und ich auch noch Termine bekomme...

    Viel Spaß beim Vögeln !

    Rammel:Smilie Happy 059:
     
    Genießer2, Donald1122, mars_01 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden