LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Laufhaus SG-Club - wer genießt hier eigentlich mehr

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von dennis32423, 23. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dennis32423

dennis32423 Living OWL OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: vicky
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: 1. OG
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ov gegenseitig, fingern, zk und gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: eigentlich alles
    Negative Punkte: ist nur alle 2 oder 3 we da :-(
    Besonderheiten: naturgeile ossi milf aber wirklich naturgeil. war schon beim ausziehen feucht und wuschig
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

wer genießt hier eigentlich mehr

Hi war heute nachmittag im sg. Eigentlich keine dl da die reizen. Kurz überlegt und mit lucy alias dilara geredet. Aber irgendwie keine Anziehungskraft da.

Nochmals oben geschaut. Da war sie vicky. Eine hübsche schlanke milf. Vom typ her Mutter vom Kumpel die jeder mal ficken will und eine die das weiß und damit gnadenlos spielt.

Also vor der Tür alles geklärt. Was im sg schon sehr wichtig ist. Was ivh bekommen hab könnt ihr oben nach lesen.

Im Zimmer kurz gewaschen. Dabei geredet und ihr Komplimente gemacht. Am Bett kurze küsse und ich zog im stehen ihr Höschen aus. Kurz ihre mumu gefühlt und nass war die. Passte aber zu ihr. Sie hat eine versaute Art.

Auf dem Bett gefummelt und sie erstmal geleckt. Fickte sie mit der Zunge als sie lag. Was macht das kleine luder Becken hoch und reitet quasi meine zunge grrr geile Sache. Plötzlich hörte sie auf und sagte mit verschmitzten lächeln. Jetzt will sie auch mal blasen. Beim stellungswechsel zk. Das blasen hat sie drauf aber war ehrlich gesagt mehr konzentriert sie zu fingern. Vicky war saunass und geil hatte auch Probleme beim blasen weil sie stohnen musste.

Jetzt zum kurzen aber geilen Höhepunkt. Sagte ihr sattel auf. Sie auf mir und führte ihn ein. Erstmal kurzes zusammen sacken auf mir und flüsterte mir was ins ohr. Verstand ich nicht ganz. Aber ich und mein kleiner glauben sie ist gekommen. Ihr seufzen und zuckender muschi ssprechen dafür.
    Nach der 30 Sekunden kuschel Einlage ging es ab. sie ging wieder nach hinten mit dem Oberkörper und schlug beide Hände auf meine brust zwar fest aber noch angenehm und geil. Aufeinmal reiten und becken kreisen wie der Teufel. Hab den ritt leider nur eine Minute durchgehalten und abgeschossen.

Für die nächste Zeit hab ich meine dl gefunden für den sg club.

Übrigens hat sie einen geilen ossi Akzent. Was allein auch mal geil sein kann.

Sie ist zur zeit im zimmer von cleo und sonst oft neben ihr.

Ps oh man nach drei mal Hände waschen riechen meine Finger noch geil nach muschi. Hoffe meine Frau merkt nichts.

Ansonsten schönes Wochenende

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden