LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Laufhaus SG-Club - SG Club Zimmer 310 Tatjana

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von InLeague, 1. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. InLeague

InLeague Szenekenner OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Tatjana
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 310
    Etage: 3. OG
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: gebrochen Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Körper ansehnlich
    Negative Punkte: Schlechte Zähne, schlechter Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

SG Club Zimmer 310 Tatjana

Guten Tag liebe Leidensgenossen, hier mal mein erster Erfahrunsbericht bzw. Warnung. Hoffe ich bewahre jemanden vor einem Fehler.

War heute Abend im SG Club um spontaner Weise zu schauen was für Damen dort anwesend sind, es waren einige hübsche dort. Hatte mir erst eine Dame unten im Labyrinth ausgesucht, diese wurde dann allerdings mit Pizza beliefert und machte ihre Tür zu. Naja also mal Treppe hoch in den 3. Stock. Dort traf ich auf Tatjana, sah hübsch aus die Kleine, zierliches Mädel, Brüste so ne Handvoll und schöner Po.
    Ich also bei ihr rein und bei 20Minuten nicht lang gefackelt und ausgezogen.
    Was dann kam war enttäuschung pur. Ich hatte irgendwie nen Witz gemacht, worauf sie lachen musste und ich konnte einen ungeschönten Blick auf ihre Zähne werfen... ungepflegt ist nett ausgedrückt. Diesen Makel hatte sie beim Vorgespräch taktisch gut versteckt. Eigentlich hätte man(n) sich da schon verabschieden sollen, aber naja ihr werdet es kennen, der Druck war da und die 50 Okken ja eh schon weg. Also was solls.
    Sie den Schutz über meinen kleinen und fing an zu blasen. Hand dabei um den Penis und 5 mal über die Eichel gerutscht (ich zählte mit). Als er sich dabei nicht sofort ausgefahren hat find sie an mit der Hand zu arbeiten. Alles nicht wahnsinnig anregend, gedanklich immer noch die Mundflora im Hinterkopf.... Sie hat sich dann hingelegt und mir deutlich gemacht, ich solle in Missio gehen. Ich sagte ihr sie solle sich lieber umdrehen, da ich die gute von hinten nehmen wollte (meine Lieblignsposition da Faible wir Gesäße...), wollte sie nicht. Durch das ganze rumgenörgel war mein bestes Stück dann auch schon wieder zurück gezogen. Ich mich wieder hingelegt, sie guck schon auf die Uhr (Es waren geschätzt Maximal 5 Minuten rum). "Doch lieber 30 Minuten??" kam von ihr. "Nein, danke" und sie fing an einen "Handjob" zu machen. Dabei drückte sie ihn mit 2 Fingern zusammen und haute wie wild auf ihm herum. "Zeit fast vorbei" sagte sie, ich sowieso kein Bock mehr gehabt, "ja komm lass gut sein", angezogen raus.
    Um 19.32 war ich bei ihr drin um 19.44 stand ich schon unten am Auto.

Pussy-Lover, andy89, Tommik und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden