LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Laufhaus SG-Club - Leila in Porta

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Ubber, 16. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ubber

Ubber OWL Könner OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Leila
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 15
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Brasil
    Sprache: deutsch (sehr gut)
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Prost. - Mass.
    Zeit: 35 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: sehr freundlich, alle vorher bespr. Punkte mehr als nur eingehalten
    Negative Punkte: nichts, aber auch rein garnichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Leila in Porta

Hallo Kollegen und Mitstecher,

da ich am letzten Samstag ein kleines Zeitfenster und ein kleines finanz. Budget für mein liebstes Hobby hatte, bin ich nach Porta gedüst und wollte meine dortige Stamm - DL, Mihaela, besuchen. Wir kennen uns schon einige Jahre und ich war immer sehr zufieden,, wenn ich ausgesaugt gen Heimat fuhr.
    Also rein in das alte Gemäuer vom Parkplatz aus (unten).

Gleich links die erste Tür sitzt eine Dame, Beine über der Sessellehne, Handy in der Hand - wirft mir nur einen kurzen Blick zu, ich gehe weiter.
    Hatte ja ein Ziel. Meine Hoffnung, dass Mihaela ihre Tür offen hat und ich hätte sofort zu ihr gekonnt - war natürlich nichts. Tür zu und warten.
    1. Rundgang durch´s Haus. Unten einige Zimmer zu, im EG und 1. OG auch keine Alternative in Sicht. Mhhh, evtl. nochmal Cartier? Lief in durchaus annehmbarem Outfit über´n Flur. Vielleicht.
    Normalerweise suche ich Frauen mit einer 30 oder mehr vorne beim Alter,
    also MILF.

Wieder im Keller angekommen, immer noch zu, so´n Mist, die Zeit rennt und das Zeitfenster wird immer kleiner, erstmal eine rauchen. Natürlich Feuer ja, sonst wäre ich ja nicht im SG, Flamme - nein. Also gefragt. Wen?

Leila. Sie sehr nett gelächelt und "natürlich kannst Du von mir Feuer bekommen".

Oh Mann, da hab ich dann den Fehler gemacht, anstatt sofort bei ihr ins Zimmer zu huschen, habe ich Blödi noch auf Mihaela gewartet, einen 2. Rundgang gemacht und um anschliessend von der wirklich sehr niedlichen Nachbarin v. M. zu erfahren, dass dieselbige heute krank wäre. Schitt. Watt nu?

Nach Hause.?!

Am Ausgang wurde ich nochmals von Leila so lieb und nett angelächelt bzw. angesprochen, da konnte ich nicht anders. Und keine Frage, es hat sich gelohnt. Die Frau hat eine TOP - Figur, da kann sich ein junges Küken eine Scheibe von abschneiden. Oberweite geschätztes B - Körbchen mit stehenden Nippeln, schöne Taille und einen dazu passenden A..., der leider nicht benutzt werden darf. ...Und Beine in High Heels.
    Granate, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Zum Akt ansich: schönes Franz., sehr abwechslungsreich, mal nur die Spitze, mal bis unten. Die Eggs wurden massiert und geknetet.Herrlich. Ich bat sie dann in die 69 und durfte die kleine Mu..lecken, den Kitzler und die kleinen Lippen massieren. Pause, sonst wäre alles bereits vorbei gewesen. Leider verliess Leila dann mein Gesicht und widmete sich meiner Prost, und klein Ubber und damit hatte sich der abgesprochene Punkt, GV, auch erledigt. Ich war nicht böse drum sondern einfach nur platt und leer.

Bitte fragt nicht nach den von mir gelegten Euronen. ich werde es nicht verraten.

Hätte ... ....... .......... ......... .... . ... ....... ....................
    .
    .
    .
    .... ... ............. ....... .... ... ..... ......... ...... ... ........:)

leisetreter 2010, Astra und Emil gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden