LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Laggenbeck - Chloe - freundliche Begegnung mit einer attraktiven Frau

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von stupus, 18. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. stupus

stupus Da geht mehr OWL´er

Stadt: Laggenbeck
    Name DL: Chloe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: sie selbst
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: super freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Chloe - freundliche Begegnung mit einer attraktiven Frau

Heute Nachmittag hat es mich nach Laggenbeck verschlagen, nachdem ich am Vormittag Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.kennenlernen durfte. Ein freier Tag kann doch sehr genussreich sein.

Chloe ist offenherzig und ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Location ist am Wochenende recht ruhig gelegen -direkt neben Haus -Laura. Sie war offenbar allein am Ort, obwohl es "Büro 1- 4" gibt.
    Wir sprachen über ihre getunten Brüste, die ich intensiv genießen durfte.
    Ihr Blasen konnte ich wohlig dirigieren, damit ich nicht gleich die Engel zwitschern hörte. Sie bot mir an, sie zu lecken, als sie merkte, dass ich kaum noch an mich halten konnte. Da konnte ich nicht nein sagen :).
    Der Übergang zur Missio war dann fließend. Herrlich! Lange habe ich das nicht ausgehalten; kurz noch in die Löffelstellung gewechselt und schon ertönten besagte Engel.
    Ohne Zeitdruck dann gesäubert und mit einem netten ASt verabschiedet.
    Alles in Allem eine sehr zufriedene halbe Stunde.

Sebi83, Sexsatan, Marlonbrandung und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden