LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lage - Wohnungsclub - Dara, knuffige Thai mit viel Spass dabei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von AndreasBerg, 8. Mai 2025 um 06:37 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. AndreasBerg

AndreasBerg Stammfreier OWL´er

Stadt: Lage
    Name DL: Dara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines,sauberes Zimmer,mit angebotener Dusche,Handtücher
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selbst
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai,Englisch,etwas deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV OV EL erot.Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Dara war sehr anschmiegsam,stetiger Augenkontakt,sehr fordernd beim Sex,sie hat es genossen
    Negative Punkte: Bilder passten nicht,war aber ganz knuffig , ein paar Kilos mehr,hübsches Lächeln
    Besonderheiten: Suchte immer Körpernähe,lag wohl auch wieder an meinem geilen Duft
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dara, knuffige Thai mit viel Spass dabei

Gestern hatte ich mal wieder Lust zu Tigern...
    Ich entschied mich für ein Date bei der Thai Maus Dara in Lage.Die Bilder sahen ja auch recht ansprechend aus. Über Ihren Operator per WA einen Termin vereinbart und voller Erwartung losgefahren.
    Pünktlich vor Ort auf den Parkplatz des bekannten hellblauen Hauses an der Strasse Richtung Pottenhausen angekommen nahm ich wieder Kontakt auf.
    Nach einigen Minuten öffnete mir die frischgeduschte ,hübsch anzuschauende Dara die Tür.Auf den ersten Blick dachte ich es wäre (wie so oft in der Asia Fraktion ) eine andere Dame,aber die Tattoos waren wie auf den Bildern vorhanden. Dara ist vom Gesicht her eine wunderschöne Thai,hat aber ich denke gute 10kg mehr auf den Rippen wie auf den Bildern.
    Aber,das Gesamtbild ,ihr Lächeln und Ihre Herzlichkeit überzeugten mich.
    Nach der angebotenen Dusche griffen wir uns erst einmal im stehen ab.
    Es gab minutenlang zärtliche,wohlschmeckende Zungenküsse und Streicheleinheiten . Mein Duft schien Ihr sehr zu gefallen,sie schnupperte immer an meinem Body und sog ihn ein.
    Dara war in Ihrem Element, es machte Ihr so etwas von Spass folgend meinen gross geworden Freund zu blasen. Es war sehr,sehr abwechslungsreich und feucht. Sie kann echt perfekt ,auch schön tief blasen mit stetigem Augenkontakt.
    Dann wollte Sie mich endlich spüren und bot mir die Missio an. Es war richtig geil. Die Süsse hatte richtig Gripp und wollte tief genommen werden.
    Sie machte echt dezente , scharfe stöhnende Laute die mich immer mehr angeturnt haben.
    Sie schob mit Ihren Händen fest drückend meinen Hintern zu sich und wollte immer mehr. Bis ich dann gewaltig in Ihr kam. Es war herrlich,
    sie lies mich lange auszucken, zog das Conti runter und reinigte mich.
    Folgend bekam ich von Ihr noch eine schöne Massage mit viel Zungenküssen.
    Sie sagte mir sie sei 29 und ist nächste Woche wieder woanders.
    Ich würde Sie sofort wieder besuchen,empfehle Sie wie oben beschrieben zu 80% weiter halt wegen bearbeitete Bilder und ein paar kg mehr.
    Aber wen das nicht stört, wird seinen Spass haben.
    Ich hoffe Sie kommt mal wieder.

fudashi, Norbie, rotspecht und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden