LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lage - Wohnungsbordell - Warnung vor Enttäuschung und Geldverbrennung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von larry1808, 30. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. larry1808

larry1808 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Lage
    Name DL: Leila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Raum - Stuhl - Bett
    Empfang/Kontakt: Netter Kontakt
    Nationalität: Asiatin
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Alle
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Warnung vor Enttäuschung und Geldverbrennung

Nachdem ich schon einmal eine echt gute Nummer in dem Haus an der Pottenhauser Str. hatte, allerdings nicht mit einer Asiatin, habe ich Leila kontaktiert. Was auch problemlos funktionierte...
    Die Bilder auf Ladies finde ich echt sehr nice. Haben allerdings mit der Realität nicht viel zu tun.
    Genau so, wie der Text, den die Dame verwendet.
    "Was Dir diese Lady zu bieten hat,
    wirst Du so schnell nicht vergessen!"
    Einerseits wahr, aber im negativen Sinn.
    So kam es mir vor, als wüsste die Dame überhaupt nicht, was sie tun soll.
    Sie wollte mit einer Massage anfangen. Ok, bei 30min Spielzeit weiß ich nicht, ob ich diese unbedingt haben will. Aber ok. Ich mich auf den Bauch gelegt und sie legt ein Handtuch auf mich...
    Eine Massage verstehe ich mehr als Bewegung der Hände mit entsprechenden Druck auf den Körper...
    Aber sie hat (mit dem Handtuch dazwischen) nur etwas Druck ausgeübt an ein paar Stellen auf dem Rücken.
    Die Kommunikation war so gut wie nicht möglich. Weder in Deutsch noch in Englisch.
    Nachdem ich dann geschafft hatte, ihr klar zu machen, sie möge doch bitte zum BJ übergehen, war das ganz ähnlich, wie die Massage. Und beinhaltete nur das kurze einführen der Spitze in ihren Mund.
    Also wirklich schlecht... Es kam überhaupt keine Stimmung auf und ich entschloss mich dazu, das ganze zu beenden.
    Mit meiner Aussage ich hätte gerne die Hälfte des Geldes zurück, war sie natürlich nicht einverstanden. Und wollte mir von 100€ nur 10€ zurück geben.
    Das konnte ich aber nicht auf mir sitzen lassen und habe ihr klargemacht, dass ich das Haus nicht verlasse, wenn ich nicht 50€ zurück bekomme.
    Unten im Haus war denke ich Ploy, mit der ich eindeutig besser kommunizieren konnte. Nach einiger Zeit und Diskussion habe ich dann von ihr 50€ zurück bekommen. Leila hatte ne Fleppe gezogen und sich weiterhin geweigert.
    Dann bin ich sofort abgehauen, als ich die Hälfte zurück bekommen hatte.

Lasst euch nicht verarschen Freunde. Von einem Besuch dort würde ich lieber absehen. Alles nur Vortäuschung falscher Tatsachen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden