LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lage - Kendra in der Hellbreite

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 17. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stiftungmassagetest

Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

Stadt: Lage
    Name DL: Kendra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hellbreite
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: ok
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch/englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, Missio, Doggy
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: keine Hektik
    Negative Punkte: Dicker als auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kendra in der Hellbreite

Guten Abend Gentlemänner,

eigentlich hatte ich einen Termin bei Anna in der Hellbreite in Lage, die mir jedoch 5 Minuten vorher abgesagt hat wegen Doppelbuchung. Da stand ich aber schon auf dem Parkplatz...geil. Im Nachhinein hat sie sich 3 mal per Whatsappaudio bei mir entschuldigt...es sei ihr verziehen.
    Da ich schon mal da war habe ich Kendra kontaktiert und durfte 1 Minute später eintreten.

Sie bietet 80430 und 130460 an. Ich fragte nach dem 15 Minutentarif und sie kam ins Nachdenken, blieb aber bei den beiden Optionen. Also ich schätze mal wenn sie Kundenflaute hat geht auch der Quickie, aber ich fand 80430 jetzt auch nicht so schlimm.

Nachfolgend was in der Setcard steht und wie ich es bewerten würde:

30 Jahre Kommt hin, hätte sie sogar auf jünger geschätzt.
    Größe
    160 cm Ja.
    Oberweite
    75 C, fest, natur. Nein. Mindestens D und zwar saftige Naturglocken. Eher hängend statt fest.
    Typ
    mitteleuropäisch Ja so eben; Ungarisch.
    Konfektionsgröße
    34 Vor einigen Monden vielleicht, sie war schon leicht chubby.
    Intimbereich
    total rasiert Ja.
    Haare
    brünett, rückenlang, glatt Joa oder schwarz für mich gibts nur dunkel.
    mittel Keine Ahnung was das bedeuten soll.
    Sprachen
    Deutsch Eher wenig deutsch, englisch läuft besser bei ihr.

Da sie optisch als Bulrum durchgehen würde befürchtete ich ein Speedy-Intermezzo, welches aber Gott sei Dank ein für meine Verhältnisse eher längerer, guter Fick wurde.
    Sie hat zu keiner Zeit aufs Gas getreten sondern im Gegenteil mich eher gebremst und langsamen GF-Sex gefordert. Ich war überrascht und hielt mich in der Missio daran. Beim Doggyfinale habe ich allerdings auf die Anweisung gepfiffen und die letzten Sekunden vor Abschuss drauf losgerammelt bis der Arzt kommt.

Leider wurde am Anfang Flutschi verwendet, aber immerhin nicht nochmal nachgeölt. Die Reihenfolge war BJ, Missio und Doggy. Während der Missio kam der klassische Handabstand ins Spiel, welcher nach Drosselung meines Tempos aber ausgesetzt wurde und auch nicht mehr zum Einsatz kam. Vermutlich haben die Mitstecher ihr heute schon ordentlich was aufs Loch gegeben und ich durfte dann nur noch die softe Nummer schieben. Aber egal ich fand es war keine Verbrennung und würde sie auch unter Berücksichtigung der figurlich nicht aktuellen Fotos weiterempfehlen. Die aktuelle Besetzung ist übrigens noch bis Samstag da.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden