LivingRoom

FV-APP

Bericht Lage - Angenehmes Date mit Kati

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32150, 13. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 32150

    OWLer 32150 Guest


    Stadt: Lage
    Name DL: Kati
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152347 977 38
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber undneu
    Empfang/Kontakt: nett,freundlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV,ZK,Busen-Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Angenehmes Date mit Kati

    Endlich hat es mal geklappt. Ich hatte schon länger ein Auge auf Kati geworfen.
    Ältere Berichte waren durchweg positiv.
    Also heute Mittag hin, vorher kurz angerufen, sie hat Zeit. Geil.
    Ich also nach Lage in die Hellbreite. Gebäude diskret, ringsum nur Gewerbe.
    Pünktlich da, Kati macht mir in einem kurzen Negligee auf, ihre zwei Argumente schauten sofort meine Augen an. Zimmer mit Dusche sauber, noch relativ neu.
    Nach dem finanziellen, ich hatte 80430 im zärtlichen Bereich gebucht, bot sie mir die Dusche an.
    Ich unter die Dusche, sie verliess das Zimmer. Sie kam aber nach gefühlten 2 min. wieder, ich war noch unter der Dusche und mit dem Pissen noch nicht zu Ende, da es ein WC nicht gab.
    Ich raus und sie trocknete mich in aller Ruhe ab, dabei wurde mein kleiner Freund schon aufrecht. Dann aufs Lotterbett. Sie widmete sich gleich meinen Schwanz, der schon durch ihre Berührungen stand wie eine Eins.
    Sie machte das so gut, schön langsam und gefühlvoll, wow, echt gut. Dabei wurden die Eier und der Damm nicht ausgespart. Ich musste sie immer mal unterbrechen, da machten wir erst zwischen ihren schönen großen Titten weiter und ich konnte sie dabei schön abgreifen.
    Ab und an küsste sie meinen Körper und es gab auch Zungenküsse. Sie wanderte aber immer wieder gekonnt nach unten und blies himmlich. Das ging bestimmt so 20 min.
    Mir war das auch recht, auf die Fickerei kommt es mir nicht immer drauf an. Ich war am platzen und irgendwann explodierte ich dabei. Wow das war mal richtig geil.
    Anschließend säuberte sie mich und wir kuschelten noch eine Weile. Dabei sprachen wir über Corona und Gott und Welt. Sie ist wirklich eine angenehme Person. Nach ca. 40.min. war ich dann wieder im Auto.

    Fazit: sehr schönes Date mit einer Frau wo auch was dran ist, sehr sauber und attraktiv, ohne Fickerei, aber sehr befriedigend. Dafür von mir 10 von 10 Punkten.

    So das war’s Jungs, bleibt alle gesund .
     
    Pussy-Lover, Erroll, Norbie und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden