LivingRoom

Bericht Kristina in PB: Mega!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Tomd, 5. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tomd

    Tomd OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    505
    Ich war heute, ohne dass ich vorher Berichte gefunden habe, bei Kristina im Hotel und habe einen Volltreffer gelandet!
    :Smilie Happy 301:
    Sie hat sich in meiner Favoritenliste unter den "Umdie20jährigen" ganz nach vorne geschlafen.

    Alles nur ganz kurz, und ich versuche sachlich zu bleiben.

    -Die Bilder passen, aber eher KF 34 als 36
    -Tolle C-Boobs
    - Alles sehr straff
    - Zusammen geduscht
    - Zarte ZK möglich
    - Zartes Fingern möglich
    - Die Mu glatt, klein, zart und eng
    - 69 bis sie hörbar und spürbar kam (dauerte etwas) und Fäden zog. Jummi...
    - In der Missio gleich Beine auf meine Schultern, das Paket richtig klein gemacht und dann erst sanft und später hart und tief gevögelt. Sie MAG es!!! -
    - Hält in jeder Position sehr gut dagegen!
    - Ebenso in Doggy und von hinten auf ihr liegend verfahren
    - Zum Abschluss aufsitzen lassen, sie hat sich zu mir runter gebeugt und Gas gemacht, da die Zeit rum war.
    - Das war so gut, dass ich beschloss, heute mal nicht im "Freien" zu kommen!
    -80430 gewählt. 604130 war die Alternative.

    Alles Perfekt und daher Mega!

    Ich würde glatt ihr Stammkunde werden, aber sie ist leider nur auf der Durchreise und nur noch bis morgen in PB.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    0157-81466877
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
    Stevo, BerniBarn, leonhard und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden