LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Köln - Privatwohnung - Lena geile deutsche!

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von xcutcock, 17. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. xcutcock

xcutcock Da geht mehr OWL´er

Stadt: Köln
    Name DL: Lena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar...
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Privatwohnung-etwas unordentlich und klein
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service: BJ,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr nett und offen
    Negative Punkte: Mundgeruch, sehr unordentliche Wohnung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6,5 von 10

Bericht

Lena geile deutsche!

Das ist mein erster Bericht also habt Nachsicht ;)

Treffen war Sommer 2023!

Ich musste beruflich nach Köln und hatte seit Tagen schon Mega Druck. Ich bin dann bei „markt“ auf Lenas Profil gestoßen.
    Kommunikation war sehr flott, direkt und nett. 30min/50€ ausgemacht. Ich am nächsten Tag meine Sachen erledigt und wie abgemacht gegen 12:00 zu Ihr. Adresse war ein Plattenbau-Hochhaus, hatte ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl, aber dann geschrieben Tür auf, mit dem Aufzug zur Etage und zur Tür. Hab dann geklopft und da stand sie in ihrem „Dessous“ wie aktuell in ihrer Anzeige.
    Erste Eindruck war ok, eher das natürliche Mädchen von neben an. Keine für die man sich umdreht aber so schlecht jetzt auch nicht. Und da war ich schon drin.

Sie herzlich und nett begrüßt nochmal, hab ihr 50 hingelegt. Umgeschaut und gemerkt das die 1 Zimmer Wohnung vollgemüllt war. Überall lagen Sachen, Flaschen, es war unordentlich. Sie kam dann zu mir wir haben uns bisschen unterhalten im stehen und da griff sie auch in Richtung meines Dinges. Beim reden bemerkte ich einen fiesen Mundgeruch.
    Ihre Zähne sind auch nicht die besten.
    Sie ist relativ groß und hat auch große Füße.

Naja sie dann rausgeholt im steht massiert, ausgezogen ab zum Bett wo sie sich hingesetzt hat und den Willy abgelutscht hat. Konnte sie relativ gut, zwischen durch die Eier gekrault. Ich zu ihr dann Dreh dich um auf die Knie was sie aber beneinte weil sie Knie Probleme hätte -okeeeee.
    Ich aufs Bett hingelegt und sie auf mich gezogen. Sie konnte durchschnittlich gut reiten, anfassen war ok aber immer mit „vorsicht“. Brüste waren relativ klein passen grade so in meine Hand- war aber ok.
    Ihr Mundgeruch aber hat mich abgefuckt, also wollte ich abspritzen. Sie dabei die ganze Zeit leise, kein Mucks. Auf die Bitte doch etwas zu stöhnen sagte sie „ich kann nicht Fake stöhnen sorry“. Naja dann Gummi vollgemacht abgeputzt, angezogen und tschüss.

Fazit:
    Ich hasse unaufgeräumte und dreckige Wohnungen- voll der abturn.
    Ihr Mundgeruch war fies, Zähne waren ungepflegt.
    Sie war sehr nett, höflich -wie eine Freundin aber trotzdem war eher keine Leidenschaft da oder sie hat sich keine Mühe gegeben.
    Ich denke ist nichts für Optikficker, aber als „Mädchen von nebenan“ geht klar.

Würde ich sie nochmal treffen?
    Ich glaube wenn ich nichts anderes finden würde, würd ich ihr nochmal eine Chance geben. (mit dem Hinweis sich bitte die Zähne zu putzen!!)

kann auch sein das ich einen „schlechten“ Tag erwischt hab.

War sonst jemand bei ihr und kann berichten?

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2024
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden