LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Köln - Herrin Evas Bi-Party 06.10.2022

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von OWL-News, 15. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    swarley

Mit freundlicher Genehmigung von swarley aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Köln
    Name DL: Herrin Eva
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: SM-Studio
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 200€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Herrin Evas Bi-Party 06.10.2022

Hatte mich für die Bi-Party am 06.10. angemeldet weil ich dies seit langem selbst mal erleben wollte. Einen Tag vorher ein kurzes Telefonat mit Vorgespräch. Ein paar Sachen abgeklärt worauf ich stehe und was so geht. Dann Donnerstag hin und ca. 15-20 min vor ausgemachtem Termin vor Ort gewesen. Parkplatz findet man leicht und nach dem klingeln rein in das Gebäude. Studio ist in der ersten Etage. Drinnen ist es schön abgedunkelt und direkt entstand eine knisternde Atmosphäre. Was für mich allerdings ein Dämpfer war, das alle beteiligten Personen die beim folgenden Event zugange sein sollten, standen an der Bar und empfingen mich beim reinkommen. Die einzige Bedingung für mich war dass dieses Event anonym ablaufen sollte, dies war damit schonmal hinfällig. Das möchte ich in aller Deutlichkeit nochmal sagen, abgesprochen war das ich eine Maske über die Session tragen wollte um eben anonym zu bleiben und dies auch ohne Kontakt zu den anderen Gästen vorher passiert.

Gut, nun war es wie es war. Kurz das finanzielle geregelt und das Studio gezeigt bekommen und dann sollte ich mich im Bad frisch machen und umziehen. Dies tat ich. Mein Outfit für das Event sah wie folgt aus: Nylonstrümpfe mit Strapshaltern, Slip, an den Brüsten einen BH mit Gummititten, lange Satin Handschuhe an den Armen und über den Dessous ein Kleid mit kurzem Röckchen, der gerade das nötigste bedeckt. So stapfte ich aus dem Badezimmer wieder in Richtung Bar wo die drei anderen Teilnehmer standen. Nummer eins war Herrin Eva, Nummer zwei war ihre Spielgefärtin, die beide schon jeweils einen Strap-on umgeschnallt hatten und Nummer drei war ein anderer Sklave der einen Einteiler aus Latex trug. Sie betrachteten mich in meinem DW Outfit und machten mir Komplimente was diese Situation etwas auflockerte, dann führte mich Herrin Eva nochmal durchs Studio und verpasste mir noch ein passendes Paar rosa Lackschühchen ohne Absätze und eine dunkelhaarige Perücke inklusive Ohrringe, im Anschluss verzierte sie mir noch meinen Mund mit Lippenstift, da ich dabei sehr aufgeregt war, und noch einen Kaugummi laut schmatzend im Mund hatte, klatschte mir Herrin Eva erstmal eine ordentlich Backpfeife ins Gesicht. Das war auch absolut Unachtsam von mir und ich entschuldigte mich. Direkt danach ließ ich den Kaugummi im Mülleimer verschwinden. Auf dem Weg zurück befahl die Herrin mir das ich mich an den anderen Sklaven ranmachen soll. Ab sofort gab mir Eva auch nur noch einen Frauennamen. Als wir wieder an der Theke standen starrte sie mich an und fragte ob ich meine Aufgabe vergessen hätte, ich verneinte und fasste dem anderen Sklaven an seinen Latex Arsch. .... ... ... ........... .... ..... ....... .......
    .
    .... .......... .. .. .... ...... . ... ...... ... ...... ... ... .... ... ..... ..... ... .... ..... ......... .... ... .... .... .. .. ......... ....... ... ...... ... ....... ....... ..... ....... ....... ... ... ..... ...... ......... ... ..... .. ...... ......... ......... ... ... ........ ............... ...... ..... ...... .... ....... ...... ...... ... ... ............... ...... ... ... ... ... ... ........ ...... ... .... ...... ....... .. .... .... ... ........ ........... ..... ...... ...... ...... ...... ......... ... ........ ............ ..... ..... .. .... .... ........... ........ ... .. .... .. .... ..... ..... .... .... ....... .... ... ... ......... ... ...... ... .... ... ... ...... ..... ......... ....... ... ...... ... ... ............. .... ...... .... .... ...... ... ....... ....... ... ..... ... ..... .... .... ..... ........ ........... ........ ... ... .... ..... .......... .... ... ... ... ..... ....... .......
    .
    .... ......... ...... ... .... ... .... .... ... ........ ...... ..... ... ..... .. ... ..... ... ... ..... .... .. .............. ... ..... ... .... .... ...... ... ... ... ........ ... ....... .... ....... ... .... .......... ..... .. ..... ...... ... ... .... ... ...... .... .... .... ... ........ .... .... ........ ... ..... ....... .... ....... .. ... .... ...... ....... .. .......... ....... ... ........ .... .... ... ........ .. ... ............ ..... ... ...... ...... ..... ... ..... ..... ...... .. .... ....... ........ ... ... ..... ... ...... ... ... .... ...... ... ..... ............ ..... ........... ...... ...... ... .... .... ....... ...... ....... ... ......... ..... .. ..... ... ........ ........ ...... ... .......... ...... ... ... ...... ..... ... ... .. ............. ......... .......... ............. .... ... ..... ....... ................. ............... ..... .. ... ........
    .
    ..... ..... ............ ... ... ...... ... ... ........ ... ...... .... ........ .... .... ... ....... ..... ............. .... ... ...... ...... ...... ..... ...... .... ... ... ..... .. ... ..... ... ...... ......... ... ..... ...... ....... ... ..... ... ...... ... ... ........ ....... ... .... ........ ... ..... .... ... ...... ... ... .... ..... ... ...... ... .......... .... ... ....... ....... .... ... .... ...... ... ..... .... ..... ...... ... ....... .... .... ... ..... ....... .... ... ....... .... ....... .... .... ... ... ...... ... .... .... ..... ......... ... .... ...... .........
    .
    .... ......... ... ... ...... ........ ... ... ...... ........ .. ..... ... ........ ............ ... .... ... ..... ... .... .......... ......... ...... .. ..... ... ...... ... ...... ... ......... ... ....... .... ...... ... ...... .......... ... .. .... ...... ..... .... ...... ... ...... ... .. ....... ... ... .... ....... ........... ... ......... .. ......... .... ..... ... ..... ... ... ....... ...... ....... .... ....... .............. ...... ........... ....... .. ...... ...... .............. ... .... ....... ... ..... ... ... .... ... ... ....... ....... .... ................ .... ... ..... ....... .. ... ....... ...... ........... ....... ... ..... .......... ..... .......... ... ...... ... ........... ... ... ...... ... ... ........... .. ...... .... ..... ... ... ....... .... .......... ... ...... ...........
    .
    ....... ................. ......... ... ............ .. ........ ........ .... ... ... ..... ........ ...... ... ... ........ .... ..... ........... ...... ... ... ..... ... .... ..... ... ........ ... ............ ... .. ...... .... .. .. ... ........... ....... ... ...... ...... ..... .... ...... .... ... ...... .... ....... .... ... ...... ......... ... ...... ... ...... ... ..... ......... ... .... ....... ..... .......... ..... .. ........ ....... ........... ... ...... ..... .......... ........... ... ...... .. .......... ... .. .... ... ... ....... ... ... ..... ..... ... ...... ..... .. ... .... ........ ... ...... ... ... .. ... .... ....... .......... ........... ... .. ... ... ....... ...... ....... ....... ... ... ...... .... ... ...... ....... .........
    .
    ... .... ... ......... ....... .... .... .... ......... ...... ... ..... ... ........... ........ ........ ... ......... .... .... ..... ....... ....... .... .... ... .. .... ............ .......... .. ... .. ....... ...... ... .... ... ....... ..... ...... .. ... .... ...... ............. ......... ... ..... ... .. ........ .. ....... ......... ... ... .............. ..... .................. ... ....... .......... ... .... .... ... .......... ..... ... ..... ... .... ... ....... ... ...... ........ ... ... .... ... ........ ...... .... ... ...... ...... ... ... .... ....... .... ... .......... ........... .......... ... ... .... ...........
    .
    .... .... .... ............. ..... .......... ....... .. ... ... .. ..... ...... ... .... ...... ........ ..... .......... ........ ... ..... ..... ... ..... .... ....... ... ..... .... ... .. ............ ......... ... .... ... ... ..... ..... .... ... .. ....... ..............
    .
    ... ...... ...... ... .....

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2022
    leonhard, Petrol66, marcLIP und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden