LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Köln - Hausbesuch - Kim - VVV: Vögeln vom V(F)einsten

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 1. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Sir Ramalot

Mit freundlicher Genehmigung von Sir Ramalot aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Köln
    Name DL: Kim
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 250€
    Positive Punkte: Sehr sympathisch, hübsches Gesicht, toller Körper
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Der Hintern und die Brüste sind der Hammer, und zumindest bei unserem Treffen war sie absolut geil (im ursprünglichen Sinne des Wortes ;) )
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Kim - VVV: Vögeln vom V(F)einsten

Hallo liebe Forumsgemeinde,

kennt ihr folgendes Szenario? Ihr sitzt zu Hause und auf einmal wird euch bewusst, dass ihr völlig geil seid und euch fast die Hose platzt. So ging es mir die Tage, also musste dem Abhilfe geschaffen werden. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie zog es mich wie magisch zu der Anzeige von Kim, die ich schon länger auf dem Schirm hatte, anstatt zu einer meiner üblichen Damen. Ich hatte sie schon einmal angeschrieben (da sie eben auch AV anbietet), seinerzeit war sie jedoch nicht in der Stadt, sodass es nicht zu einem Treffen kam. Und obwohl ich im Netz nichts zu ihr finden konnte, war mein Bauch der Meinung, dass ein Date mit ihr kein Fehlgriff sei.

Also schrieb ich sie über WhatsApp an und wir vereinbarten ziemlich zügig einen Termin für ein paar Stunden später. Die Kommunikation war freundlich und ohne Kritikpunkte. Warum ist ihre Nummer nicht oben in der Maske? Sie steht in ihrem KaufMich-Profil, welches allerdings nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist.

Pünktlich zur verabredeten Zeit klingelte es dann auch und wie immer bei einer neuen Dame stieg die Spannung, was für eine Person da nun gleich aus dem Aufzug steigen würde. Und jawohl: Volltreffer!!
    Eine wahnsinnig gut aussehende, junge Frau mit einem tollen Lächeln trat mir entgegen und begrüßte mich herzlich. Sie scheint südländische Wurzeln zu haben (was ihr Profil ja auch belegt), was sich in ihrem unheimlich hübschen Gesicht widerspiegelt und sie für mich nur noch attraktiver macht.

Also die Begrüßung beendet, die üblichen Punkte wie z. B. das Finanzielle geklärt (150€/Stunde, 50€ Fahrtkosten + 50€ für AV) und dann ging es auch schon ab auf die Spielwiese. Und hier entledigte sie sich umgehend ihres Oberteils sowie des BHs, setzte sich auf meinen Schoß und drückte mein Gesicht an ihre wundervollen, prallen Naturbrüste mit dem Kommentar "Die wollen verwöhnt werden!". Da ich wie erwähnt ohnehin schon geil war, ließ ich mich nicht zweimal bitten und kümmerte mich ausgiebig um ihre Oberweite. Nach kurzer Zeit hauchte sie: "Oh mein Gott, ich bin so horny!" Es schienen sich also zwei Personen gesucht und gefunden zu haben ;)
    Ich bugsierte sie in die Rückenlage, zog ihr die Hose und mir selber mein Shirt aus und begann, ihre Beine von den Knien an küssend nach oben zu wandern. Sie zog sich ihren Slip zur Seite, sodass ... ...... .... ......... ..... ... ........ ...... ... ..... .......... ....... ... .... ...... ... ........ .... ... .............. ............ .......... ..... .. .... ... ... .... .... ... ... ....... ..... ... ....... ....... .......... .....
    ..... ....... ... ......... ... ..... ........ ..... .......... ........ ... ... ...... ..... ..... ... ..... ...... ... ...... ..... .. .. ... ..... ......... ....... ... ... ... .. ......... ... ... ... ... .... .... ... ... ..... .... ... ...... ...... ... ... ... .... ........ ...... .. .......... ... .... .... ...... .... ..... ... ..... ... ..... ... .... ... ... .............. ... ... ...... .. ............ ... ... .......... ........ ......... ......
    ........... ........ ... .... .... .... ......... .... ....... .. ... .......... ...... ...... ................ ....... ... ... .... ... ... ... ........ .. ....... ... ...... .... .......... ... .... .... ... ... ..... ....... .. .... ..... ...... ... .... .......... .... ... ....... ......... ... ... ... ....... ... .... ...... ....... ..... .......... ... .... ...... ..... ........ ... .... ... ... ..... .......... ......... ... ... ........ ............. .. ......... ... ..... .............. .... ... .... ... ............
    .... .... .... .... ............ .... ... ........ ... ........ .... ........ ... ... ........ .. ..... ..... ............. .... ... ..... ... ......... ......... ... ............... .. ... .......... .......... .. ....... ...... ......... .... .... ... .... ... ........ ... ..... ..... ...... ... .............. ... ... ...... .. ............ ..... .......... ............... .... ...... ... ... .... .. ........ ... .. ......... .... ...... ........ ... .............. .. ......... .... ... ...... ... ......... ..... ......... .. ..... .. ... ... ... .............. ..... ...... ....... ......... ... .. ... .. .... ........ ....... .... .. ....... .... .... .. ....... ... ... ...... .... ...... .... ... ... ... ....... .... ...... ..... ...... ... ......... .... .... ........ .... ... ... ...... .... ...... ... .... ..... ... ... ....... .... ..... .... ... ... ....... .. ........... ..... ...... ... ....... .... ... ........ .... ... ... ........ .... ...... .. ....... ... ... ... .... .... ........ .... ...... ... ... ...... .. ...... ....... ........ ... ................... ........ ... .... .... .... .. ..... ........ ........ ........
    .
    ... ..... ... .... .... ...... ..... .......... ... ..... ............. .. ..... .. ... ...... .... ....... ....... ........ ... .... ............. ... .... ...... .......... ....... ... ... ... .... ... ..... ......... ... .......... .... .... .. ... ... .... ........ ..... ..... ...... ............... ... ... .........
    .
    ....... ............. ... ... .. ... .... ... ..... ... ... ... ................. ...... .. .. ... ... .... ..... ............. ............ .... ............ .... ..... ... ... ... ..... .... .... .......... ...... ....... ........ .. .............. ... ... ... ... ... :D
    ..... ...... .... ... ...... ..... ...... ... ............ ... .... ................... .... ......... ... ....... ........ ... ... .......... .......... .... ........... ... ... ... ... ........ ... .......
    ....... .. ...... ... .. .... ......... .. ..... ....... .... ..... ... ... ...... .. ........ ... ..... .... .... ..... .........

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2022
    Marc76hf und luckyluemmel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden