LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Köln - GF6 vom Feinsten und Traumkörper

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 29. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    T-Bone95
    erprobter Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von T-Bone95 aus dem Rheinforum kopiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Köln
    Name DL: Antonia.20
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GF6, ZK, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: Traumkörper
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

GF6 vom Feinsten und Traumkörper

Guten Abend,

dies ist ein Nachtrag zu einem Treffen, dass schon vor längerem stattgefunden hat. Aktuell befindet sie sich in Wuppertal.

Die Terminvereinbarung mit Antonia war super einfach und unkompliziert. Angeschrieben und Zeitnah eine Antwort bekommen. Kurz Vorlieben abgestimmt, und dann stand der Termin recht schnell.
    Ich war pünktlich vor Ort. Es war damals eine zweckmäßige aber nette Location. Finde es gut, wenn die Damen immer Räume mit einem Mindestmaß an Ordnung und Hygiene haben. Dies wurde hier bei weitem übertroffen.

Als sie mir die Tür öffnete war ich erstmal sprachlos. Fast schon sabbernd musterte ich sie. Was soll ich dazu noch sagen....ihre Bilder sprechen für sich. Antonia gewährte mir Einlass und wir unterhielten uns erst einmal. Sie macht erst einen ruhigen Eindruck aber man kann sich super mit ihr unterhalten.
    Ich konnte mich dabei aber nicht wirklich konzentrieren, und so gingen meine Hände langsam auf Erkundungstour. Ich streichelte über diesen makellosen Körper...einfach WOW. Dann zog ich sie zu mir ran und wir begannen uns zu küssen. Erst ruhig und sanft, mit der Zeit aber immer wilder und fordernder...was auch von ihr ausging. Dabei begann ich auch ihre Uschi zu streicheln und sanft zu fingern. Das schien ihr zu gefallen.
    Dann legte ich mich hin und Antonia ging auf Tauchstation. Es folgte ein feuchter leidenschaftlicher Blowjob. Sehr gefühlvoll und mit vereinzelt tieferen Ausflügen. Sie weiß definitiv was sie tut. Dabei sah sie mich immer wieder an und lächelte mir verschmitzt zu. Bei dem Gedanken daran schwindet mir schon wieder das Blut.
    Ich zog sie zu mir hoch, gefolgt von weiteren jetzt sehr innigen und wilden Zungenküsse. Sie rieb dabei meinen jetzt prellgefüllten Freund an sich und ließ ihn dann langsam hineingleiten....Verdammt ist sie eng. Dabei sah sie mir wieder in die Augen. Langsam begann sie mich zu reiten. Nach und nach erhöhte Antonia das Tempo, dass es anfing zu klatschen und ich half von unten nach. Sichtlich erschöpft ließ sie sich auf meine Brust fallen. Wieder küssten wir uns und ich drehte sie auf den Rücken und drang wieder in sie ein. Was ein Anblick...dieser schlanke Körper vor mir. Ich steigerte wieder langsam das Tempo, dass sie sichtlich Töne der Wohlwollens von sich gab.
    Ich hielt es nicht mehr aus und ergoss mich auf ihre Brüste und ihren Bauch. Ich war auch erschöpft.
    Kurze Reinigung und dann kuschelte sie sich an mich. Wir unterhielten uns wieder etwas.
    Dann leutete sie von sich aus die 2. Runde ein. Sie begann mir mit der Hand einen zu wichsen und küsste meinen Hals ...... ... ....... ........ ... .. ...... ...... ...... ........ ... .. ...... ...... ... ........... ........ .... ..... ... ... .... ...... .... ....... ...... ..... ... ... ... ...... ...... ....... ... ...... ... ... ... ........ ... ..... ............ ... .... ...... ....... .. ..... .......... ... ..... ....... .. ... .... ... ........ .... ........... ... ........ ....... ... ..... ... ..... ... ..... ... ... ...... .. ... ....... ... .. ... ..... ... ... .. ........ ....... ... ... ....... ..... ..... ... .... ...... ... ... ....... ....... ... ..... .. ... ... ........
    .... .... ... .... ...... ...... ... .... .... .......... .. ... ....... ... ...... ....
    .
    ..... ..... ............... ... ... .... ... ........... ...... .. ... ... ............... ... .................
    .
    .... ..... ... ...... ... ....... :D
    .
    .... .... .. .... ........ ... ... ...... .. ........ ..... ... ..... .... ... ......... ........
    .
    .... ......

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden