LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Roxy, eine heiße Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ostwestfale_89, 22. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ostwestfale_89

Ostwestfale_89 Einsteiger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Roxy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3A
    Ambiente: Eingangsbereich wurde noch renoviert, Zimmer top
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die Hausdame
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €170
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Roxy, eine heiße Erfahrung

Hallo zusammen,

ich wollte dann auch mal meinen ersten Bericht verfassen, bitte seid gnädig mit mir :Smilie Happy 275:

Ich war vor ca. zwei Monaten in der Kiekerei und habe mir eine Stunde bei Roxy gegönnt.

Gezahlt habe ich 150460 + 20€ für ein Extra.

Empfangen wurde ich von einer netten, etwas älteren Hausdame. Auf Nachfrage, wer ich bin, teilte ich ihr mit, dass ich angerufen hatte und einen Termin bei Roxy hatte. Sie sagte dann zu mir: Ach dann bist du XY.

Die persönliche Ansprache fand ich schon ganz gut und hat mir ein erstes positives Signal gegeben.

Kurz darauf kam dann auch Roxy. Wow, was ein Anblick, die Bilder sagen alles, in natura vielleicht sogar noch ein bisschen hübscher. Wir haben uns nett begrüßt und sind dann, inklusive Getränk, hoch ins VZ, kurz den Service besprochen und Geld übergeben, fix unter die Dusche und zurück ins Zimmer. Roxy entschuldigte sich kurz und kam nach ein paar Minuten wieder.

Begonnen wurde im Stehen mit Streicheln und Küssen, kurz darauf ging sie schon in die Knie, gummierte meinen Schwanz und fing an zu Blasen. Das machte sie auch echt gut. Kurz darauf dann aufs Bett verlagert und weitergemacht. Sie hat sehr ausdauernd und intensiv geblasen, immer wieder Blickkontakt gehabt.

Dann habe ich sie gebeten, mich zu reiten, dies tat sie auch ohne weiteres, dabei haben wir uns immer wieder geküsst, sie hat sowohl mit dem Gesicht, als auch mit dem Rücken zu mir gerieten. Dieser Körper ist echt makellos, ihre Pussy ist sehr schön. Nach dem Ritt sind wir dann in Doggy gewechselt, sie kniete am
    Bett und ich stand hinter dem Bett. Auch hier war es wieder ein traumhafter Anblick. Leider wollte mein Schwanz an dem Tag nicht so, wie ich wollte. Also eine kurze Pause eingelegt, gequatscht, rumgeknutscht, gestreichelt. Irgendwann haben wir es dann nochmal probiert. Sie blies nochmal ausgiebig, wichste meinen Schwanz und ich merkte, dass es gleich zum Ende kommt. Ich habe sie dann gebeten, es mir selbst zu machen und auf ihre Brüste zu kommen. Dies lies sie ebenfalls mit sich machen. Ich stellte mich also wieder ans Bett, sie lag mit gespreizten Beinen vor mir und spielte etwas an ihrer Pussy herum. Bei diesem Anblick dauerte es nicht mehr lange und ich spritzte ihr auf die Brüste.
    Sie machte mich und sich dann noch sauber, wir unterhielten uns noch kurz und musste über mein „Versagen“ etwas lachen. Aber die Stimmung war gut und ich habe mich nicht ausgelacht gefühlt, ganz im Gegenteil, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Mir wurde noch eine Dusche angeboten, die ... ....... .... ......... .. ... .. .. ..... .... .... ..... ...... .... .... ... ..... ......... .............. ..... .. ... ...... ....... ..... ... ......... ... ...... .... ......... ... ...... .. ..... .. ....... .... ... ... ........
    .
    ..... ...... ..... ........ ...... ... ... .... .... .............. ......... .. ..... ..... ... ....... ........... ... ... ......... .... ...... .... ........... ....... ..... ... ......... ...... ...... ... .... ... ... .... ...... ..... .............
    .
    ......... ........... ... .... ..... ......... ........ .... ... ... ....... .. ....... ... ...... ..... ... ... ... .... ....... ...........
    .
    .... ...... .... ... ....... ... ...... ....... ........... ... ....... .... .... ... ...... ..... .... ..... .... ...... ... ..... ... .... ............
    .
    ..... ..... :Smilie Verkl 048:

MarcP, maxle, mkonto und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden