LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Mit Nina in der Kiekerei 3a war es unvergesslich!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von magnys_88, 12. Juli 2025 um 09:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. magnys_88

magnys_88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Nina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05223-9855291
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Gemütlich, sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Englisch, Russisch, Deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: GF6, ZK, GV, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€ + 20€
    Positive Punkte: Unglaublicher Sex und leidenschaftliche Küsse
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mit Nina in der Kiekerei 3a war es unvergesslich!

Hallo, Forumsmitglieder! :Deutschl M Ds:

Ich möchte gerne meine Eindrücke nach dem Kennenlernen der wunderbaren Nina mit Ihnen teilen. Endlich habe ich in der Kiekerei 3a in Kirchlengern eine tolle, unübertroffene DL für mich gefunden. Es war wirklich wunderbar!

Terminvereinbarung

Zehn Tage vor dem Treffen habe ich wie immer über WhatsApp an Kiekerei3a geschrieben, um einen Termin mit Nina zu vereinbaren. Wie bisher war die Kommunikation per Textnachricht für mich schnell und bequem.

Moin moin Kiekerei 3a

Wieder einmal wurde ich von Melanie begrüßt. Wie immer begrüßten wir uns sehr freundlich, und dann führte sie mich zu Zimmer. Ich wartete etwa anderthalb Minuten auf Nina.

Kennenlernen mit Nina

Unser Kennenlernen war nichts Besonderes. Wir begrüßten uns, und danach haben wir die finanziellen Fragen geklärt. Ich hatte eine Stunde gebucht und eine zusätzliche Dienstleistung für 20 Euro (ZK) bestellt. Während ich duschte, bereitete Nina das Bett vor. Nach dem Duschen beobachtete ich, wie Nina sich auszog.

Sie ist eine ziemlich nette DL, klein, mit kleiner Brust und einem schönen Po. Ich legte mich aufs Bett, und wir begannen mit der lang ersehnten Entspannung.
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 037:

Wundervolle Küsse

Da ich Küsse mit netten Damen sehr mag, begannen Nina und ich direkt mit leidenschaftlichen Küssen. Schon in den ersten Sekunden habe ich mich einfach in Nina verliebt.

Der angenehme Duft ihres Körpers und ihrer Haare, ihre weichen Lippen und die feuchte Zunge – das war einfach wunderbar. Das Vorspiel vor dem Oralen war lang und sehr schön.
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:

Es war ein guter Blowjob

Während wir uns leidenschaftlich küssten, stimulierte Nina meinen Schwanz mit ihrem Körper. Als sie das Kondom aus ihrer Kosmetiktasche holte, war er schon ganz hart. Sie zog das Kondom über meinen Schwanz und fing an, ihn zu lutschen und zu lecken. Ich fand es toll, dass sie meinen Schwanz und meinen Hodensack so intensiv leckte. Dafür leckte ich ihre Vagina und ihren Anus.

Ninas Intimbereich war sehr sauber, hat gut gerochen und neutral geschmeckt. Es hat mir auf jeden Fall gefallen!
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 018:

Es war ein fantastischer Sex mit einer Professionellen in der Kiekerei3a

Damit ich beim Blowjob nicht so schnell komme, habe ich Nina gebeten, mit mir Sex zu haben. Wir haben mit der Reiterstellung angefangen. Zusammen mit den leidenschaftlichen Küssen war es einfach unglaublich. Danach hatten wir Sex in der umgekehrten Reiterstellung und in der Missionarsstellung.

Ich bin in der Missionarsstellung gekommen, als Nina und ich uns sehr leidenschaftlich geküsst haben. Es war zehn von zehn Punkten.
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 017:

Lange Gespräche mit einer interessanten DL

Wir haben ziemlich lange miteinander geredet und uns dabei gestreichelt. Nina ist eine ziemlich interessante Gesprächspartnerin. Wir haben gemeinsame Themen gefunden, über die ich gerne ... ... .......... .....
    .
    .... ...... ..... ... ...... ... ... .....
    .
    ..... ..... ..... ... .... .... ...... ... ..... ....... .......... .... ..... ... ... ......... ..... .... ... ... ..... ..... ....... ............... ... .... .... ....... ........ ..... ....... .... ... .... .......... ..... ......... ... ... .... ...... ......... .... ... ... ... ..... ...... ...... ....... .........
    .
    .
    ........ ... ....... ....... .... ... .... ..... ... ...... .... ............. .. ... ..........
    .:Itd 3d Ani W60 Smiles 015:.......
    .... ...... ... ........... .... ... ..... ... ... ............ ........... .. ... ...... ....... .......... ... .......... .. ............. .................. .. ... .................. ...... ... ... ..... .... ..... ..... ... .... ..... ............. ... ..... ... ....... ....... ... ... .............. ...............
    .
    .
    .... ... .... ... ..... .... ..... ........ ... .. ..... .. ......... ...... ... ....... ........... .. ....
    .:Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
    .......

.... ..... .... ... ..... .... ... ..... ......... ...... .. ............. ... ... .... ... .. ... ........ ... .... .... ... .... ....... ... ... ..... .... .... ... ...... .... ... ... ..... .... ..... ..........
    .
    .
    ..... .. .... .... ... ....... ..... ... ..... ... ..... .... ................

.
    :Klasse:.......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden