LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Erster Sex mit Lika in der Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von magnys_88, 24. Mai 2025 um 22:18 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. magnys_88

magnys_88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-23373165
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Sauber, gemütlich, einladend
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch, Ukrainisch, Russisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: Guter Sex
    Negative Punkte: War nicht immer aktiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erster Sex mit Lika in der Kiekerei 3a

Hallo zusammen!

Der Tag ist gekommen, an dem ich Kunde der Privatwohnung «Kiekerei3a» in Kirchlengern wurde. Die erste Frau war Lika.

Alle meine Urteile über dieses Haus und diese Frau sind rein subjektiv. Was mir gefällt, gefällt Ihnen vielleicht nicht.
    «Kiekerei 3a»: Bekanntschaft

Kirchlengern ist ein bisschen weit weg von meinem Zuhause. Trotzdem wollte ich die Kiekerei 3a und die Frauen, die dort arbeiten, unbedingt besser kennenlernen.

Ich habe mein Auto im Innenhof geparkt. Sehr praktisch und bequem. Dann traf ich Melanie. So etwas hatte ich noch nie erlebt, und ich schmolz von der ersten Sekunde an in ihren Armen dahin, als ich mit ihr sprach. Wir lernten uns kennen und sie erzählte mir von der Kiekerei 3a. Ich war beeindruckt von dieser herzlichen Einführung und diesem neuen Ort für mich.

Lika: warum ich sie ausgewählt habe

Ich habe diese Frau aufgrund meiner Vorlieben ausgewählt - kleine Körpergröße, nicht übergewichtig, positives Feedback über die Frau von anderen Kunden.

Das erste Treffen mit Lika: Wie es ablief

Nachdem ich eine Weile in einem separaten kleinen Raum gewartet hatte, traf ich Lika in ihrer Unterwäsche. Sie ist zwar von kleiner Statur, hat aber eine gute Figur. Das Einzige, was mir nicht so gut gefiel, war das viele Make-up in ihrem Gesicht und die Botox-Injektionen.

Wir gingen in das Zimmer. Ich gab ihr das Geld (160460). Danach bot sie mir eine Wasserbehandlung an. Sie gab mir ein Handtuch und führte mich in den Duschraum. Ich duschte und ging zurück in mein Zimmer.

Intime Intimität mit Lika: wie es war

Ich lege das Handtuch auf den Stuhl und gehe zu Lika hinüber, die vor dem Spiegel steht. Unsere Bekanntschaft begann mit Küssen. Zuerst waren es einfache Küsse, dann kamen nach und nach Zungen hinzu. Nach ein paar Minuten wurde mir klar, wie ein Zungenkuss (mehr Berührung mit den Lippen und weniger mit der Zunge) später aussehen würde. So ähnlich wie ein leichter Zungenkuss.

Ja, ich kann nicht sagen, dass es schlecht war. Es fühlte sich gut an, ich wurde langsam erregt. Aber es war trotzdem nichts im Vergleich zu den Küssen, die ich von den Frauen bekommen hatte, von denen ich früher berichtet hatte.
    Nachdem wir uns geküsst hatten, legte ich mich auf den Rücken auf das Bett. Lika setzte sich neben mich und wir küssten uns weiter. Danach zog sie mir ein Kondom über und fing an, mir einen zu blasen.

Schon in den ersten Minuten half sie sich mit ihrer Hand. Sie lutschte also meinen Schwanz und masturbierte dann meinen Schwanz. Um ehrlich zu sein, ich mag das nicht. Ich habe sie nicht aufgehalten. Wenn sie .. ... ... ...... ..... ... .. ... ...... ..... ... ..............
    ... ... .... .... ... .... ....... .. ....... ..... ... ... ...... ....... ... ... ...... .... ....... ............ ... ... ...... .... .... ... .... ........ ... .... ... ........ ...... ... .... ... ........... ...... ..... ....... ... ........... .... . ....... ...... ... ........... .. .......... ..... .. ..... ... ... ............. ......... .. ...... ......... .........
    .
    ..... ..... ... .... ... ... ..... ... ... .... ..... .... ..... .. ....... ... ...... ........ ........ ... .... .... .................. .............. ... ..... ..... ...... .... .. .... ........ .. .......... .. ....... .... ... ... ..........
    .
    ....... ...... ... .... .... ... ... ... ........... ... ........ ... ....... .. ... ............... ... ...... ........... ..... ... .... ..... ..... .. .... ...... .... .. ...... ........ ...... ... ........ .... ...... ..... ............... ... ..... ............... ..... .......... ..... ... .... ...... .......... ....... ......
    .
    .... ..... ....... ... ......... ........ ... ........ .... ... ... .... .... ... ... ....... .. ...... ... ........ ... ........... ...... ... ... .... ... ... ..... ...... .. ... .... ...... ...... .... .... ... .. .......... .... .... ......... .... .... ....... .... ... ... ... .... ..... ... ..... ... ...... ... .... ...... ... ... ... ..... ....... .. ... ..... ...... ... ... ....... .... ... ...... ....... ......... .......... ........ .... ... ... ............... ...... ... ....... .. ... .................. ... .... ........ .... ... ........ ... ... ............ ... .... .. ....... ..... ... ... ...... .... ........ ........
    .
    ..... ....... ......... ... ... ......... ....... ....... ...... .... ....... .. ........ ........ ........ ... ...... ... ...... ............ ..... .......... .... ... ............ ..... ...... ........ ....... ... .. ....... ... ......... .......... ... .. ... .......... ............... ...... ...... ................... ...... ........... .... ..... .. .... .... .......... ... ... .... ...... ... ...... ....... .. .............
    .
    ..... ..... ..... ..... ... .... .... ... ... ... .................. ..... ... ........ ...... .. ... .... ........ ... .... ....... ... .......... ... ..... ... ...... ... ... ... ...... ... ... .... ....... ....... .... .. ....... .. ..... ... ... .. ........ .... .... .... ... .......... ........ ... ....... ... ..... ....... ........ ... ... ...... .... ...... ... ... .... .... ... ... ....... .. ...... ..... ... .. ... .................. .......... ....... ... ....... .... ... ........ .. ...... ........ ... ... ........... ..... ........ .... ..... ..... ........... ... ... ....... ....
    .
    ......... ... ....
    .
    .... .... ........ .... ... ....... ....... ... ... ... ......... ... ........ ... .... ... ....... ... ........ ... ................ ... ... ....... ... ......... ... ..... ..... ... ... ... ......... ... ..... ..... ....
    .
    ...... ... .... ........ ..... .......... ... .... .... ... ..... ... ........ ... ....... .... .... ....... ......... ... ..... ..... ... ... ...... .... ... ... ..... .... ...... .. ... .......... ...... .......

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2025 um 22:28 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden