LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Albina - in meine Favoritenliste aufgenommen!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mollyluna, 26. August 2026 um 22:28 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. mollyluna

mollyluna Anfänger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Albina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: wie immer freundlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob Verkehr
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €140,00
    Positive Punkte: nett und freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Albina - in meine Favoritenliste aufgenommen!

Es sollte Albina sein. Ich hatte sie aufgrund der Bilder ausgewählt, aber leider konnte ich im Netz nichts über sie finden. Nach ihrer Aussage war sie erst zum zweiten Mal in der Kiekerei.
    Die Terminvereinbarung war problemlos. Die Bilder sind wie immer etwas aufgehübscht.
    Der Preis für 45 Minuten mit einem Extra betrug 140,00 Euro.
    Albina trug ein langes Kleid mit nix drunter. Dieses durfte ich ihr im Stehen ausziehen. Nach kurzem Abtasten landeten wir auf dem Bett. Es begann ein flotter Blowjob mit Deepthroat-Einlagen und kaum Handeinsatz.
    Danach kniete ich mich aufs Bett und der Blowjob ging in einen Mundfick über. Dabei konnte ich Albina gut fingern.
    Der Verkehr begann in der Missio. Wir wechselten dann in die Doggy-Position, in der es auch beendet wurde.
    Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage. Albina ist eine attraktive Frau mit guter Figur.
    Die Kommunikation erfolgte in Englisch. Sie kommt im Oktober wieder!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2026 um 22:39 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden