LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Viktoria - Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von and14, 24. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. and14

and14 Anfänger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Sehr gut, freundlich wie immer
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch, Russisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sehr zufrieden
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €170 mit Extra
    Positive Punkte: Gute Unterhaltung auf Russisch nach dem Akt
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viktoria - Kiekerei

Mein Erstbericht und Beitrag für die Community.

Ich war bei der Viktoria in Kirchlengern. Unten im Wartezimmer schon ein Lächeln und Signale, dass sie Bock hat (scheint nach eigener Angabe nicht jeden anzunehmen).
    Treppe hoch, super Figur im Kleid. Sie nimmt meine Hand und ich soll den Po schon mal antesten (ich wusste kann nur gut werden).
    Im Zimmer Finanzen geklärt und sie hat im stehen direkt mit Blowjob angefangen. Die leicht aufgespritzten Lippen müssten für mich nicht sein aber sag trotzdem sehr geil aus, wenn sie ihn tief genommen hat (hat sich Mühe gegeben meine 18 cm komplett zu nehmen). Fazit: Blowjob ist gut.
    Dann in 69 gewechselt, sieht super aus, ist feucht geworden und ihr hat es sichtlich Spaß gemacht (mehrmals gezuckt und natürliches stöhnen). Sie hat dann nach Sex gebeten und ich sage natürlich nicht nein. Missionar begonnen, erst paar Minuten lockeres reinkommen, sehr sinnlich und GF Sex (ohne Gleitgel, positiv aber leider nur kleine Gummis vorhanden aber hatte für die zweite Runde unten extra gesucht).
    Dann Tempo angezogen und sie wollte auch härter randgenommen werden. Missio, Löffel, Doggy ausdauernd und abwechslungsreich soft/hart (aus meiner Einschätzung sie auch gekommen).

Dann bisschen Smalltalk und Massage (lieber Russisch als Englisch, lief gut da ich passables Russisch kann, gute Stimmung zwischen uns).

Massage nichts außergewöhnliches eher lockeres streicheln aber sie fragte auch zeitnah zweite Runde. Also los geht's, wieder guter Blowjob, so dass ihr Körper/Po zu mir halbwegs zeigt, sodass kleine Fingerspiele drin waren und sie wieder feucht würde. Wieder Missio und dann sie oben, beim Reiten hat sie Tempo richtig angezogen und ist dabei gekommen und hat nicht aufgehört bis ich auch das zweite Mal abgespritz habe. Noch paar Minuten danach geredet (hat sogar überzogen da sie Zeit hatte, haben uns gut verstanden und sie ist eine smarte Frau, so der erste Eindruck).

Fazit: Volltreffer für mich, sehr gute Zeit und sehr zufrieden nach Hause gefahren und der jungen Hausdame auch ein gutes Feedback gegeben.

170 mit Extra für eine Stunde

Franzmann, ratata, derbeste69 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden