LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Lorena, una mujer que es adictiva. Diese DL macht süchtig.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Raspel, 22. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Raspel

Raspel OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lorena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Alles schick und sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame Melanie, zuvorkommend, wie immer...
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: deutsch, english, spanisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK und viel Zärtlichkeit
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€ inkl. 2 EXTRAS
    Positive Punkte: ZK, Fröhlichkeit, Eigeninitiative
    Negative Punkte: absolut keine
    Besonderheiten: Einfach ein super Service!
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lorena, una mujer que es adictiva. Diese DL macht süchtig.

Klar. ich hatte mich in Vorhinein informiert.
    Und die Aussichten waren verdammt gut.
    Doch so eine OFF WORLD Leistung hatte ich nicht erwartet.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Lorena linke Spalte 11.te von oben.

Also kurzentschlossen in der 3a angerufen und eine Stunde mit Lorena gebucht. Den Venushügel mit dem Auto hoch, geparkt, geklingelt und schon begrüßt mich Melanie überaus freundlich.

Rein ins Zimmer mit Dusche und wenig später erscheint Lorena.

Was für eine positive Ausstrahlung und natürliche Freundlichkeit.
    Diese strahlenden Augen einer feurigen Spanierin Ende 30.
    Programmbesprechung, Preisfindung und 180 Euronen wechseln den Besitzer.
    Dusche und schon steht dieses heiße anmutige Wesen vor mir.
    RICHTIGE ENTSCHEIDUNG......geht mir durch den Kopf.

Einfach klasse dieser Anblick. Und. Sie ist ja noch angezogen.
    Diese Augen, wie tiefes Wasser um darin zu versinken.
    Meine Güte, ich bin doch schon groß, aber dieses anmutige zarte Wesen raubt mir den Atem. Eine sexy erwachsene Frau und sie ist meine perfekte Freundin für eine Stunde.

Schon im Stehen beim langsamen Näherkommen gibt es Umarmungen und geile Zugenküsse.
    Langsam entblättere ich die zarte Schönheit und arbeite mich langsam von oben nach unten.
    Doch meine Ambitionen werden je durch ein Blaskonzert der spontanen Art unterbrochen.
    Lorena kniet vor mir und verwöhnt mich mit absolut perfekten Französischkenntnissen.
    So zart und hart so leicht und saugend macht das nur selten eine DL.
    1+ mit*

Schließlich entblättere ich Lorena gänzlich und wir lassen uns aufs Bett fallen und starten unendlich lange Zungenküsse.
    Sofort durchströmt mich eine wollige Wärme und Lorena umarmt mich zärtlich. Meine Güte... DAS PASST!
    Hammer .
    Viel küssen. Sanft lecken. Überall streicheln. Ohja.
    Langsam saugt sie meinen Freund ein um ihn auf endgültige Betriebsgröße zu bringen.
    Mit großem Eifer versorgt sie auch meine Eier und die Umgebung sehr intensiv.
    So eine hingebungsvolle zügellose Sinnlichkeit muss man erst mal finden.
    Das nenne ich Eigeninitiative.

Lorena hat offensichtlich Spaß an der Sache und ich bitte in den 69er Stellungskampf. Das geht in ganz schön vielen verschiedenen Positionen.
    Sie ist engagiert bei der Sache und gibt gerne.
    Ihre jugendliche wunderschöne Vulva ist der Inbegriff von Weiblichkeit und Schönheit und kann einen schon um den Verstand bringen.
    Symmetrische Schamlippen wie gemalt und ein leckerer Geruch der mir die Sinne raubt.
    Einfach lecker.
    Hier spätestens hat wohl ein Grinsen bei mir eingesetzt, das auch nach einem Tag nicht verschwinden will.
    Ich Glückspilz. Es passt perfekt.

Nun wird aufgesessen und sie reitet mit den Füßen auf der Unterlage stehend los. Heidewitzka Herr Kapitän, diese Frau versteht was von ihrem Job.
    Einfach klasse ZK, hier ist sie ein wahres Synchronisationswunder.
    Was für eine liebevolle .......... ... ..... .....
    ... ..... ... ... ... ............ ......... ........ ... ... ....... ..... ...... .. ... .... ... ............ ... ... .... ............ ... ..... ...... ... ... .... ..... .. ... ..... .......
    ........ .......... ............ .......... .....
    ....... ... ..... ........... ............ ...... .. .... ... .... ........ ......
    ......... ... ....... ... ..... ... ... ...... .... ...... ...... .. ... .... .. .... ...... ..... .............
    ...... ...............
    .
    .... .... ... ........... ..... .. .... .... ... .....
    .............. .. ... .....
    ..... ........ .. .. ... ......... .......... ... ............ ... ............ .... ... ......... ........
    ......... ... ... ......... ... .... ... ... ..... .. ... .... ...... .......... ....
    ..... ... ... ............ ..... ... ...... ....
    .:Klasse::Smilie Happy 301:
    .
    ........ .... ...... ......... ...... .... .... ...... ....... ... ......................
    .... .... .... ...... .... .............
    .
    ...... ...........
    ....... ..... ... ..... ... .....
    .
    ............ .............. .... ... ...... ... ... .... ... .... ..... ........
    .
    ............ ..... ...... ....... ...... .. ... ...
    .
    .... .... ... .........
    ....... ............. ... .... .... ..... .........
    .
    ..... .... ........... ...... ... .... ... ... ....... .......... ............ ... .......... ......... ........ ... ... .. ...... ...... .......

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2024
    luckyluemmel, Ubbi54, Maik 68 und 23 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden