LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Die Temperamentvolle Charlotte

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Sikilaci, 3. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sikilaci

Sikilaci Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Charlotte
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Perfekt
    Empfang/Kontakt: Über die nette Hausdame
    Nationalität: Argentinien
    Sprache: Spanisch, Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die Temperamentvolle Charlotte

Ich bin seit Jahren aktiv, sie gehört für mich zu den Top 5 DL die ich je bumsen durfte.

Terminvergabe wie immer über die nette Hausdame. Als ich dort ankam musste ich einen Moment warten bis Charlotte mich dann abgeholt hat und nach oben geführt hat. Als ich sie dann sah, blieb mir die Atem weg. So eine sexy Frau habe ich selten zu Gesicht bekommen. Ihr Gesicht, ihr Blicke, die Lippen, unglaublich. Als ich hinter ihr die Treppen hoch ging konnte ich meine Augen zu keiner Sekunde von ihrem perfekten hintern lassen. Ich kriege beim Schreiben direkt wieder einen hoch… habe sie für eine Stunde gebucht. Mit 2 Extras, 200€ habe ich ihr dafür in die Hand gedrückt.
    Dann ging die wilde Fahrt los. Zungenküsse vom feinsten, sie schmeckte einfach nach Himmel… Ich durfte sie überall anfassen… nach einer kurzen Zeit ging sie auf die Knie, gummierte meinen schon knüppelharten Freund auf und begann ganz sanft mit ihrer Zunge mich in den Wahnsinn zu treiben. Immer wieder Blickkontakt gehalten, sehr variantenreich mit wenig Handeinsatz und viel Spucke. Ich musste sie nicht darum bitte langsamer zu machen, sie sah was mir gefiel. Ich habe sie nach einer kurzen Zeit aufgefordert sich hinzulegen, damit ich sie auch verwôhnen kann. Ihre Vagina sah einfach aus wie gemalt. Sie schmeckte neutral, roch sehr angenehm. Nach wenigen Sekunden war sie bereits so feucht dass ich ab und an meinen Mund abwischen musste… durch ihre Zuckungen habe ich gemerkt dass es ihr durchaus gefiel. Hätte ich etwas länger gemacht hätte sie wahrscheinlich auch kommen können, aber ich konnte nicht mehr warten, da ich das Verlangen hatte endlich in ihr zu stecken. Ohne gleitgel ging dann die Fahrt los. Erst habe ich sie von hinten genommen, dieser Anblick war unglaublich. Ihre vagina hat keinen Schwanz komplett umhüllt, beim rausziehen fühlte es sich so an als würde ihr Körper garnicht wollen dass ich ihren Körper verlasse… mein Schwanz wurde nach ner Zeit komplett weiß von ihren Säften… nach wenigen Minuten gabs dann die volle Ladung in die Tüte, sie machte so lange weiter bis ich irgendwann komplett leer war… Sauber gemacht und ins Bett gelegt kamen wir ins Gespräch. Ihr Englisch ist ganz gut. Sie ist wirklich eine liebe junge Frau mit einer Weltanschauung die ich auch teile. Wenn man sie etwas provoziert blitzen ihre Augen, da merkt man dass sie eine Latina ist… nach -5 Minuten hat sich mein Kumpel wieder gemeldet, da der Anblick einfach göttlich war. Sie fing wieder ganz sanft an zu Blasen, diesmal waren die Eier auch mit von der Partie. Ich bat sie darum .... ... .... .. ....... ... ... ..... .... ..... ... ... .... .. ..... ........ ... ... ... ....... ... ........... ....... ..... ...... .....
    .
    .... ..... ..... ... ... .......... ....... ... .... ..... ... .. ..... ..... ... ........ .... ... ...... .. ... .... .... ..... .......

Arnie B, Angelo Muibui, Justus und 19 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden