LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Cataleya - nette DL mit großem Symphatie Faktor!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MarcP, 22. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MarcP

MarcP Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Cataleya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Gepflegt und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Italien
    Sprache: Deutsch gut, Italienisch und Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Nett, sehr symphatisch
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Cataleya - nette DL mit großem Symphatie Faktor!

Heute sollte es Cataleya sein. Schon länger ein Auge auf sie geworfen und diese Woche war sie anwesend.
    Telefonisch einen Termin für Samsatgnachmittag gemacht und gleich ins Auto und los.
    In der Kiekerei3a angekommen, sehr freundlich empfangen worden und auf das Zimmer geführt. Leider erst das Zimmer im EG, gleich das erste gegenüber vom Empfang. Das mag ich nciht besonders, obwohl jetzt renoviert und neu mit einer Dusche. Aber noch kein gutes Date dort gehabt, daher nicht so gerne genommen. Cataleya kam dann auch kurze Zeit später und wir wechselten sofort das Zimmer.
    Schnell das finazielle erledit. Sie holte Wechselgeld, was irgendwie lange gadauert hat, und danach unter die Dusche.
    Wieder auf dem zimmer gleich schmusen und abtasten. Ihre Brüste sind gemacht, aber fühlten sich wirklich gut an. Wie auch ihr ganzer Körper, ein wunderbarerer Hintern, schlanke Taille, schlanke Beine.
    Ich wollte es heute etwas härter und sie ging auf meine Wünsche ein. Sehr gerne sogar, denn sie ist gerne die Dominante.
    Dem ging sie mit Einsatz nach, wurde dabei aber nie zu "hart". Ein kleines Teufelchen :Smilie Devil 019:
    Auf zu Runde ein, Reserve Cowgirl und der Anblick ihres Hintern und das dabei gut zu sehende Anus, ein Traum. Ich kam und es war ... :Smilie Happy 059:

Kleine Massage und Smal Talk und dann sehr entspannter Übergang in Runde zwei wo wir schnelll zum :Sex172: kamen. Ich nahm sie mit Vorsicht, denn es war ihre vierte Woche und man merkte es, sie war unten enpfindlich. Also mit Gefühl, was ich aber auch mag. Sie gab super Rückmeldung und es war für uns beide herrlich, sie kam dann auch und ich kurz danach, BAM!

454120 ohne Extras.

Am Anfang war es etwas verhalten, aber das legte sich und es wurde ein sehr schönes Date! Sie ist auch sehr ehrlich, wofür ich ihr sehr dankbar bin und schaut nicht allein auf das Geld. zu den Fotos, die passen soweit, die übliche Nachbearbeitung mal raus genommen. Eine Schönheit italienischer Prägung!

Wiederholungsfaktor klar gegeben.

rostpickel, Michael09, mkonto und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden