LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Treffen hat nicht stattgefunden - Kein TANTRA in der Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Therapeut, 6. Juli 2025 um 22:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Therapeut

Therapeut Einsteiger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Nita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: bekannt
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Treffen abgebrochen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Treffen abgebrochen
    Negative Punkte: vollkommene Gleichgültigkeit der DL dem Kunden gegenüber
    Besonderheiten: Wegen inadäquaten Verhaltens der DL in Absprache mit der Hausdame Treffen abgebrochen
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Kein TANTRA in der Kiekerei

Wie teilweise bekannt, komme ich eher aus der Tantra-Szene und bevorzuge Ganzkörper-Massagen mit Lingam-Massagen zum Abschluss. Wenn das ganz traditionell gemacht wird, wie z.B. in Essen, Düsseldorf oder Köln, ist dabei wohl echter Körperkontakt d.h. OV oder GV nicht vorgesehen. Aber zumindest ich persönlich empfinde nirgendwo so viel wie bei einer gut gemachten Lingam-Massage. Wenn jemand beides beherrscht und dazu bereit ist – tantrische Ganzkörper- und Lingam-Massage kombiniert mit OV und/oder GV – um so besser. Als sich daher das Angebot von Nitra in der Kiekerei las, sie mache gerne: „Girlfriendsex, Tantra Intim Massage, leidenschaftliche Blowjobs“ und sie möge nicht: „Harten Sex“, da dachte ich „Das ist mein Ding“ und buchte einen Termin.

Ich traf pünktlich zu der vereinbarten Zeit ein. Die wie immer super freundliche Hausdame, man kann es gar nicht genug herausstellen, bugsierte mich in einem größeres Zimmer im Erdgeschoss in einen Sessel diagonal gegenüber der Eingangstür und kündigte das Eintreffen der DL kurze Zeit später an. Nita trat dann ein mit abweichend zu den Bildern auf der Homepage blonden Haaren aber das tut nichts zur Sache. Ansonsten entsprach ihre Rückseite durchaus den Bildern auf der Homepage.

Die Rückseite? Sie ging vor den Spiegel direkt neben der Eingangstür, verharrte vor dem Spiegel und korrigierte mehrfach etwas an ihrem Äußeren was ich über die maximal mögliche diagonale Entfernung in dem Raum nicht genau erkennen konnte. Dann begann sie dort etwa 5-7 Meter entfernt und dem Spiegel zugewandt („Spieglein, Spieglein an der Wand,...) das Standardgespräch über Zeitdauer und Umfang der gewünschten Leistungen ohne mich eines Blickes zu würdigen. Das Gespräch drehte sich dann im Wesentlichen um das, was sie unter „Küssen“ verstand. Soweit ich sie verstanden habe, möchte sie keine Zungengrüße Sie wollte sich nicht genau darauf festlegen, wie es bei ihr abliefe, wollte dafür aber dann einen Aufpreis von 20 € haben, den ich ihr zugestand.

Auch bei weiteren Fragen wollte sie sich nicht auf Details festlegen. Eine gewisse externe Stimulation des Analbereichs gehört bei einer tantrischen Massage unabwendbar dazu. Eine echte Prostatamassage sollte es nicht sein. Sie wollte jedoch auch hier sehr unklar bleiben - und das Ganze ohne sich mir ein einziges Mal zuzuwenden oder mich zu begrüßen. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht passt und habe sie gebeten, die Hausdame noch einmal zu holen.

Die Hausdame hat zumindest mir gegenüber äußerst freundlich und höflich reagiert und Verständnis bekundet. Ihr sei es lieber, wenn ein Kunde vorher geht als wenn er eine schlechte Leistung abnehme und sich dann über das ausgegebene Geld ........
    .
    .... ........... .... ... .. .... .... ..... .. ...... ........ .... ... ... .. .......... .... ...... ...... ..... .. ........ .... ... ........ ...... .......... ... ....... ...... ... ... ......... .. ........ .... .. .. ... ................ ... .... .. ... ..... .... ... ..... .......... ....... .... ... ........ .... ... ... ..... .. .... .......... ........ ......... ..... ... .... ..... ........ ..... .... .. .... .... ........... .... .. ... ... ........ ...... ... ..... ..... ... ...... ....... .... .... .. .... .... .... ..... ... ............ ....... ... ..... ...... ... ... .. ......... .... .... .... ...... .. ... ...... ....... .... ....... ............... .. .. ..... .... .... ......
    .
    ........... .... ... .. .... ... ... .. ... ..... ...... .. ...... ......... .... ........ ... .......... .... ... .... .... ..... .............. ......... ........ ............... .... .... ................ ........ ......... .... ... ......... ..... ........ ....... ... ... ......... ...... ... .. ..... ... ..... ...... ...... ... .. ...... .... .... ... ..... ... .. ...... ... .... ..... .... .... ...... .........
    .
    ........... .... .... ...... ....... ... .... ...... .. ... ........ ....... .... ................ ...... ..... ... ......... .......
    .
    ..... ... ... ... .... .... .... .... ... ..... .... ........ ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden