LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Paulina in der Kiekerei3A

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hardcore, 8. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hardcore

    Hardcore Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    102

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Paulina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3A
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich wie Mann es sich wünscht
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FS, GV, Französich beidseitig
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: ZK und praller Po
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Paulina in der Kiekerei3A

    Hallo liebe Foren - Gemeinde,

    ich schreibe hier meinen ersten Bericht und hoffe um Nachsicht.

    Erstmal danke an alle Foren-Schreiber die mir das ein und anderemale vor einem Fehler bewahrt aber auch positive treffen beschert haben.
    Somit möchte auch ich berichten von einem positiven treffen.

    Als es letzten Samstag mal wieder an der Leiste drückte und zwickte wurde ich aufmerksam und stöberte im Internet.
    Als ich dann sah das Paulina in Kirchlengern zu Gast ist und das letzte treffen vor knapp 4 Monaten nicht stattfinden konnte, beschloss ich Sie am Sonntag zu besuchen.
    Da ich ca. 180 km zu fahren hatte wurde der Termin fixiert per Anruf bei der Hausdame.
    Ich weiss, wer fährt schon so einen weiten Weg für eine Dame, na klar ich natürlich, hatte auch einen Grund, der pralle Po und das breite Becken im positiven Sinne haben mich dazu bewegt die Strapazen auf mich zu nehmen.

    Pünktlich um 15 Uhr angekommen an der Kiekerei3A wurde mir Einlass gewährt von einer sehr freundlichen Empfangsdame und höflich gefragt ob ich einem Termin hätte, ich ja zu Paulina, also Treppen rauf und im Zimmer die Frage was ich trinken will, ich wählte ein Glas Wasser mit Kohlensäure, dann die bitte um kurze Wartezeit.

    Nun hörte ich ein klacken die Treppe hinaufsteigen. Es öffnete sich die Türe.
    Es stand die Frau wie Sie in den Bildern zu sehen ist vor mir, ca. 1-3 Jahre älter, hübsches Gesicht, schönes Lächeln, eine etwas rauchige Stimme, frauliche Figur und ein Becken was unter dem Kleid nur erahnen liess, was sich darunter befindet, ich liebe pralle Pobacken.
    Zur Begrüßung links und rechts Küsschen, kommt immer gut an und der Höflichkeitshalber.
    Kurzer Smalltalk woher ich komme usw. und die Frage von Ihr wie lang ich bleiben wolle. Ich wählte 1 Stunde zu 130€ und übergab Ihr diesen.
    Dann die Frage ob ich mich frisch machen will, also noch kurz ins Bad um den kleinen zu waschen, hab ich selbst übernommen und voller Vorfreude zurück im Zimmer mit Ihr.

    Im Zimmer angekommen mit der Dame fingen schon die ersten ZK an die auch Ihren Namen verdient haben. Mal komplett die Zunge im Mund dann wieder zärtliche Küsse, einfach nur schön so wie es überall sein sollte.
    Nach längeren Kussphasen kurz überlegt, ich bin ja nicht nur zum Küssen hier sondern auch zum schlecken, also erst einmal lecken und saugen Ihrer kleinen aber schönen Brüste, hat Ihr gefallen so hoff ich doch. Immer wieder nach oben um ZK auszutauschen, dann abwärts und Ihre blank rasierte Muschi geleckt sowie Ihren Kitzler, schön nass geleckt. Dann weiter runter und Ihr .......... ....... ... ...... .... ......... .... ...... .... ... ...... ...... ... ...... ...... ... .......... ... ..... ....... .... ... ..... ...... .... .....
    ..... ..... ........ .... ... ...... .... ...... .... .. ... ... .. ............. ..... .... ...... ..... ... ..... ...
    ..... ... ...... .......... ..... .......... .. .. ..... ...... ... ...... .......... ... .... ... .... ...... ... .... ..... ........ ... ...... ....... ... ....... ...... ..... ..... ...... ..... .........
    .... ..... ... ..... ........ ... ....... .... ..... ........ ... ... ... ......... .. ... ...... ......
    .... ... ..... ...... ... ... ... .... .. .. ....... ... ..... ... ... .... ..... ...... ... ... ...... ....... ..... ....... ... ... .... .... ...... .... ...... ........ ... ..... ...... ...... .... ....... ... .... ...... .... ........ .. ..... .... ........ ... ........
    .... ... .... ..... ...... ..... .. ....... ... ..... ... .... ....... ... ...... ........ ....... ..... .. ... ... ...... ...... ....... .. ....... ...... ... ............ ....... ... ... ............ ... ... ... .... .... ... ..... ...... ... ... .... .... .... ........ ... ...... ........ ... ..... ..... ... ... ... ...... ....... .... ... ... .......... ...... ........ ... ... ............ .... .... ... ....... ...... .... ..........
    ..... ....... .. ........... ... ... ... ... .. .... ... ..... ....... ... .... ...... ... .... ... .... ....... ... ... .... .... .... ...... ... ...... ...... ... .... ....... ...... ... .......... ...... ... ... ... ....... ..... ...... ..... ..... ... ... .... ..... ... ... ... ...... ... ..... ...... ..... ..... ....... ...... ... .... ....... ........ ... ........... ... ........ ..... .. ...... ... .. .... ... .. .... .......... ... ....... ....... ... ..... .... ..... ........... .. ... ........... ... ... ...... ... ... ... ..... ....... ... ... ...... ............ ... ... ... .... .......
    .
    .... .... .... ... .... ........ .. ....... ...... .... ..... ..... ..... .... .. ... .... ...... ...... ........... ..... ....... ... ... .... .... ......... .... ......... .. ... ........... ...... .. ... ..... ... ...... ....... .... ... ......... ....... .. .... .... ..... ...........
    .
    ....... ......... ... .... ... .. ....... .......... ............. ... ... .... ..........
    .
    ......... ...... ........ ... .... .... ....... ... ...... .... ......... ................
    .
    .................... ... ... ....
    .
    .... ... ..... .... ......... ... .... ........ ....... ........... ... ... ... ...... ....... .... .......
    ...... .... ... ... ..... ... ...... ... ..... .... ...... .... .... ... ....... .. ... ... .... ....... .... ..... ... ....
    .
    .... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden