LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Mila - eine verschmuste Stunde

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 20. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Mila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: nett, wie immer
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, wie immer
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Verkehr, Blasen, AV bei mir, Massage,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: Sehr bemüht und engagiert
    Negative Punkte: Keine wirklichen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mila - eine verschmuste Stunde

    Hallo zusammen,
    ich war dann in dieser Woche auch bei Mila. Probiere ja auch immer wieder neue Damen aus, die mir gefallen. Mila passte optisch in mein Beuteschema u bietet wie viele DL auch ein paar bizarre Spielchen an, in ihrem Fall Prostata Massage und Dirty Talk.
    Beim Empfang wurde mir dann vermittelt, das Mila keinen Dirty Talk macht, das wäre nicht ihr Ding. Wenn ich noch Switchen wolle, Carmen wäre auch noch frei..... nun, das wollte ich nicht u ließ mich auf das Abenteuer ein.
    Mila ist Russin, wohnt wohl in Spanien und spricht ein wenig Deutsch. Man merkt ihr die fehlenden Sprachkenntnisse gar nicht so an, da sich die Pfloskeln oft wiederholen und sie einiges weglächelt, was sie nicht versteht u dann einfach macht. Egal. Das Dirty Talk ausfalllen würde wusste ich nun. Die Absprache über den übrigen Service wurde getätigt, ich duschte u kam zurück. Mila empfing mich in schwarzem Outfit, hoher Hacke u Zungenküssen. Überhaupt ist sie eher der verschmuste Typ. Sie selbst nennt sich Angel..... okay.
    Zum aktiven Teil: nach den ZKs kam das Blasorchester und im Anschluss der Fingertest für meinen Po. So richtig gierig würde ich nicht, da man merkte das es nciht ihr Stammservice ist. Als ich dann den Dildo drin hatte bat ich darum das sie ihn stecken lässt und mich reitet. Das war dann super, da sie sich auf ihre Talente konzentrieren konnte u mich wild abritt.
    Anschließend bekam ich eine schöne Massage deren Finale mein Poloch schön geschmeidig machte. Auf den Bauch gedreht wurde ich von ihr von hinten verwöhnt und da ich mich selbst gerubbelt hab, konnte sie sich auf das rein u raus konzentrieren, Auch hier war es nach kurzer Zeit um mich geschehen. Es folgte ein wenig AST..... Duschen, Bussi, Abflug.
    Dauer, ca. 50min.

    Es fühlt sich alles ein wenig technisch an u so war es auch. Sie war bemüht ihre Stimmung zu transportieren u hat mich nciht erreicht. Wenn man auf bizarre Spielchen steht ist die Empathie der DL absolut notwendig. Das war hier nicht oder kaum der Fall. Daher gibt es keine 10 Punkte u auch keine zwingende Wiedeholung.
    Insgesamt war alles sehr solide u ich bin sicher ein weniger spezieller Typ als ich wird mit ihr zufriedener oder glücklicher als ich es gestern war.

    Ich hoffe ihr könnt mit meinen Ausführugnen was anfangen.
    VG/Petrol:Smilie Verkl 048:
     
    Diego, fudashi, elpatron und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden