LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Mariana Kiekerei3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hopeful38m, 24. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hopeful38m

Hopeful38m Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Mariana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Super
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch, Russisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GF6+NS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 180
    Positive Punkte: Sehr gepflegt tolle Augen
    Negative Punkte: Etwas distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mariana Kiekerei3a

Hallo liebe Gemeinde,

War etwas ruhig geworden. Heute wollte ich vor dem Urlaub nochmal entspannen und die Eier entleeren lassen.

bin sehr spät aufgeschlagen, wurde super freundlich empfangen. Mir wurde Mariana vorgestellt. Sie ist ein sehr nette, kleine und süße Maus. Eher der Typ, die unauffällige Dame von nebenan.

gebucht hatte ich 1 Stunde GF6 und NS auf mein kleinen. Beides wurde eingehalten und es hat Spaß gemacht.

schade das sie insgesamt etwas distanziert war. Vielleicht war ich nicht ihr Typ. Wer weiß. Freundlich und nett war sie auf jedenfall. Küssen mit Zunge war möglich. Blasen hat mir super gefallen, sie hat schöne Breite Lippen (Mund). Hab sie geleckt, ein sehr schöner Kitzler. Sind dann in Missionarstellung gewechselt. Hab sie etwas reiten lassen, was ihr nicht so zusagte. Aber okay für mich, wollte ja eh ihren Sekt auf mir spüren.

Also abgebrochen, mit der Hand zu Ende bringen lassen, dabei hab ich sie aufgefordert mir in die Augen zu sehen. Die strahlten, ihre braunen Augen. gekommen und sauber gemacht.
    nach 5 Minuten smalltalk ab in die Dusche, jetzt war es soweit. Endlich der warme Sekt auf mein Schwanz. Geil, und schön dabei gewichst. wir uns beide abgeduscht, zurück ins Zimmer und noch 15 Minuten kleine Massage genossen. Etwas geredet.

Insgesamt bin ich befriedigt heim gefahren. War eine schöne Zeit mit ihr. Buchen werde ich sie auch wieder wenn es sich ergibt.

euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch

Sag1, Michael09, Danger69 und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden