LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Kleine Diva und Genießerin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hopeful38m, 22. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hopeful38m

Hopeful38m Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Emma
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Sehr sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Frankreich
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Prostatamassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Sehr offene und freundliche, aber auch bestimmende Dl
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kleine Diva und Genießerin

Einen schönen guten Abend zusammen,

der erste Gruß und Dank geht an die sehr geduldige und freundliche Hausdame.

So, nun zum Date. Ich hab mich spontan entschieden meinen kleinen etwas verwöhnen zu lassen.
    Erst Wahl war eigentlich Julietta

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Sie hatte leider keine Zeit. Der Kontakt mit ihr ging über WhatsApp und war sehr freundlich.

Zweite Wahl war die Kiekerei3a mit Sandra und Emma, aber auch die Erotic Lounge mit Ella.
    Ich möchte mal wissen , wieso die Erotic Lounge eine Mail Adresse angibt, aber nicht antwortet. Ich hatte Ella seit Mittwoch im Blick.

Sandra hatte keine Zeit, sie war bei der Kiekerei die erste Wahl wegen den guten Berichten hier im Forum. Über Emma gibt es hier noch nichts. Sie ist das erste mal hier bei uns im Raum gewesen.

Sie hatte Zeit und los ging es. Ich kam an, etwas nervös und die Hausdame empfing mich Sehr freundlich

Emma wurde mir vorgestellt, und auf ihren 18 cm hohen High Heels war sie so groß wie ich. Ab aufs Zimmer, das finanzielle besprochen. Mein Wunsch war es ruhiger angehen zu lassen. Zärtlich, küssen ,streicheln , lecken und die Prostatamassage und wenn ich Lust habe, GV

Ein wenig Smalltalk geführt und uns gestreichelt, wir fingen uns an zu küssen. Sie hat große ,breite
    aber weiche Lippen. Die ZK haben mir gefallen, ihren zarten Berührungen erregten mich und mein Kleiner wurde immer größer.

Ihre braunen Augen wurden größer, und sie begann ihre heißen Lippen in Richtung meines Gliedes zu bewegen. Gummi drüber, sie positionierte sich so, das ich genau zusehen konnte wie mein Harter in ihrem Mund verschwand. Dabei schauten mich ihre strahlenden braunen Augen an.

Sie wurde immer schneller, kümmerte sich auch liebevoll um meine Hoden mit Hand und Mund. Dann stülpte sie sich ein Gummi um ihre Finger. Es war soweit, meine Prostatamassage sollte beginnen. Und zwar die innere, und ich habe es genossen. Was für ein Gefühl. Das muss Mann mal erlebt haben. Der Nachteil, das ich kurz vorm anspritzen stand. Ich genoss noch ein wenig und stoppte die sehr attraktive Frau.

Jetzt möchte ich meine Zunge zum Einsatz bringen, nur sie legte sich auf den Bauch. Ihr Rücken lächelte mich an... ich dachte mir, okay. Das ist die Rache dafür, das ich sie stoppte. An ihrem Gesicht konnte ich sehen das sie die Pause unpassend fand.
    Ich begann ihren Rücken zu streicheln, entlang der Rippen. Ihre Gänsehaut und die entspannte Körperhaltung verriet mir, es gefiel ihr. Ich wanderte mit meiner Zunge .... ..... ...... ........ ........ .. ... ..... ... ... ...... . ...... ... ..... ......... ... ............... .... ....
    .... ......... ...... ..... .... ........ ....... ..... ............. .. ..... .......... ... ...... ..... ....... ........ ...... ...... ... ....
    .... ....... ..... ... .... ... ... ........ ........ ... ..... ... ...... ... ...... ... ... ........... ... ... ... .......... ... .... ... ...... ... .... ... .... .... ..... ......... ...... .... .......... ...... ..... ........... .......... ... ............ ... .... ....... .. ..... .... ........ ..... ........ ... ..... ............ ... ..... ..... ...... ...... .. .... ..... ..... ... ..... ............... ........ ........ ..... ...... ..... ........... ... ..... .............. ..... ....
    .... .... .... ..... ..... ... ... ... ..... ....... . ... ........ ... .... ... ........... ... .... .. ..... ....... .........
    .... ..... .... .... ...... ... ... ....... .... .......... ......... ... ... ........ ....
    .... ...... .... ..... ..... ... ... ........ ... ... .... ...... ... .... ... .... .. ............ ... ... ... ... ......... .... ..... ... .. ..... ... ...... ...
    ..... ..... .. ... .... ..... ... .. ... .......... ... ....... .... ....... ... ... ..... .... ... .... ..... ..... ..... ... .. ... ... .. ... ...... ... ... .... ..... .. ....... .... ..... ...... ... .... ....... .... ...... .... ..... .... .......
    .
    ..... ......... ......... ... .. .... ......
    .
    .
    .... ... ... ..... ..... ....... .... .........
    .
    .
    ...... .. ...... ... ... .......... .... ........ ... ....... ... ...... ... .... ... ............

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden