LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Kiekerei Anastasia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gunni, 2. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gunni

    Gunni Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    376

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Anastasia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Super
    Empfang/Kontakt: Super wie immer durch die HD
    Nationalität: Italien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Siehe Bericht
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kiekerei Anastasia

    War Montag mal bei Anastasia und war freudig überrascht das Sie gut deutsch spricht. In Ihrer Beschreibung steht nichts davon. Hatte das zu spät gesehen sonst hätte ich Sie nicht gebucht. Mal sehen wann die Kiekerei das hier liest und ändert.
    Optisch sieht Sie Super aus, wie auf den Fotos. Sie ist schon sehr Schlank. Wenn Ihre Brüste nicht echt sind so ist das jedenfalls perfekt gemacht. Habe keine Narben gesehen.
    Der Empfang durch Sie war schon etwas kühl. Da habe ich das Lächeln von den Fotos vermisst. Auch sonst kam ihr Lächeln und Ihre Freundlichkeit manchmal etwas gespielt rüber. Da gibt es noch verbesserungspotenzial.
    Auf dem Zimmer war dann aber alles so wie ich es mag.
    Wir hatten guten und zärtlichen GF6 und ich durfte Sie überall anfassen, ohne das gezickt wurde.
    Sehr positiv war für mich das Sie sehr eng war und kein Flutschi benutzt hat. Bei manchen Mädels spürt man ja garnichts so Ölen die sich die Muschi mit Flutschi ein.
    Das war hier nicht der Fall und ich konnte deutlich spüren das ich in Ihr war.
    Zungenküsse gab es nicht wirklich, das mochte Sie wohl nicht so gerne. Vielleicht lag es aber auch an mir, denn ich würde auch nicht meine Zunge in jede reinstecken.
    Ingesamt bin ich zufrieden gegangen und eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben wenn Sie mal wieder da ist.
    95% Zufriedenheit und 5% Abzug wegen der fehlenden Zungenküsse, die aber auch nicht so wichtig für mich sind.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden