Goldentime

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Gaby Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Anakin, 15. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Anakin

    Anakin Jog on OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    156


    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Gaby
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: wie immer sehr nett und herzlich durch die HD
    Nationalität: Laut ihrer Aussage Litauen, laut Setcard Russland
    Sprache: Englisch, bissel Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV,GV,Küssen, Schmusen
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Es hat einfach "fast"ALLES gestimmt
    Negative Punkte:Kleine Boobies (aber nicht tragisch)
    Besonderheiten: Sehr lieb, anschmiegsam, zärtlich, menschlich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Gaby

    Tach Forums-Genossen,

    angetriggert durch unseren Kollegen "Beamer" in einem anderen Thread bin ich letzte Woche neugierig auf Gaby in der 3a geworden.

    Kollege "Beamer" hatte Gaby zu seiner Top 1 gewählt und ich MUSSTE herausfinden warum. Denn von ihr gab es recht wenig Lesestoff.

    Lange Rede kurzer Sinn ... Termin gemacht und rein ins Haus mit den blauen Pfannen.

    Nach dem mich die HD Mel... in Empfang nahm mit Hug&Kisses, bekam ich auch mein Käffchen kurzer zeit später durch Gaby serviert. Als ich sie sah war ich auf anhieb geflasht. Wow was für ein hübsches Wesen ... Getränk haltend forderte sie mich mit einem kessen Lächeln auf ihr zu folgen.

    Leider ging es nicht die Treppe auf (da kann man immer so schön auf den geilen Arsch schauen und grabschen) sondern das Zimmer neben dem Bad im EG.
    OK soweit so gut. Nach dem das Finanzielle geklärt war, habe ich meine Waschung mit Rachenspülung vollzogen und zurück ins VZ. Geduscht hatte ich zu Hause...
    Sie wartete bereits auf mich und verschwand dann auch gleich wieder um sich frisch zu machen.

    Ich habe in der Zeit mein nicht mehr allzu heißen Kaffee geschlürft. Kaum war ich fertig kam sie rein...die Göttin der Lust im Adamskostüm.

    Generell gesagt stehe ich auf Frauen mit großen Hupen...jedoch war mir das bei Gaby egal... Sie hat wirklich kaum Brust...so zu sagen Brustkorb mit Nippeln. Es hat mich nicht gestört, weil das drum herum passte einfach wie Arsch auf Eimer.
    Wir verstanden uns von der 1. Sek. an. Ich musste in dem Moment an Kollegen Beamer´s Aussage denken. Sie ist tatsächlich der Burner und auch meine Nr.1 unter den Top´s!

    Unsere Intimität verlief GF6 like. Wirklich...sie schaute mich jederzeit "verliebt" an. Die grau-blauen Augen...Hammer!!!
    OV, GV und das Küssen empfand ich anders als sonst. Bei dieser Dame stimmte einfach alles. Sie übte ihren Job hervorragend aus.

    Generell habe ich immer bei der 45´er Variante einen Doppelabschuss.
    Dieses mal habe ich nur einmal abgefeuert. Einmal aber richtig ...
    Der Abschuss war in der Reiterstellung mit innigen Küssen und dezentem Stöhnen...ich habe ihr alles abgekauft. Sie hat es scheinbar ebenso genossen...oder aber auch gut gespielt... wie auch immer.

    Leider war dann auch die Zeit ... Anziehen und Abflug war angesagt.

    So wie sie mir mitteilte, wird sie aus privaten Gründen eine etwas längere Auszeit nehmen.

    Ich freue mich auf ihre Rückkehr.

    In dem Sinne freudiges Treiben euch allen!

    Anakin
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
    thomsen40, AndreasHF, beamer und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden