LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Erica – aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 15. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Erica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291 oder 015223373165
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: wie üblich
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch (mit etwas Akzent)
    Alter DL: 34 Jahre
    Haarfarbe: Dunkelbraun bis schwarzbraun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70 m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine gesehen
    Piercings: Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, EL, FM, GF6
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: Angenehme Zungenküsse
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Kommunikativ (!?) Sie befragte mich mittendrin nach Schwanzgröße …
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erica – aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Letzten Monat stellte sich mir für den Wochenendbesuch in der Kiekerei die Frage Olga oder Erica. Damals entschied ich mich für „die sichere Bank“, also Olga. Diese Woche gastierte Erica wieder in der Kiekerei und somit bot sich die Möglichkeit auch bei ihr vorbeizuschauen. Der gestrige Anruf bei der Kiekerei mit Terminreservierung folgte, ebenso die Fahrt dorthin. Am Ort des Geschehens war ein längerer Plausch mit der Hausdame samt Wartezeit angesagt, denn alle Zimmer waren gerade noch belegt. Die 5 Minuten summierten sich auf eine Viertelstunde und ich konnte so verfolgen, welche Umplatzierungsorgien vonnöten waren um die „Diskretion“ der noch eintreffenden Besucher zu gewährleisten.

Im Zimmer links oben angekommen, klopfte es an der Tür und Erica betrat den Raum. Überraschung! Anhand der Konfektionsgröße auf der Sedcard (KF 40) hatte ich sie fülliger erwartet. Stattdessen war sie schlanker, gerade mal eine 38er Konfektionsgröße würde ich schätzen. Ich sperrte also den Mund wieder zu, meldete die halbe Stunde und Duschen vorab an. Zurück auf dem Zimmer starteten wir mit Zungenküssen und gegenseitigem streicheln und erkunden im Stehen. Schnell fiel der BH und sie präsentierte mir ihren Naturbusen. Der war angenehm weich und dank meines Einsatzes wurden die Nippel dafür hart. Als nächstes streifte Erica den Slip ab und glitt aufs Bett. Dabei kniete sie auf allen vieren und reckte mir ihr Hinterteil auffordernd entgegen. Dieser Po war ein so verlockender Anblick, dass ich mich entschied die offene Spalte gleich mal mit der Zunge zu verwöhnen, was zum Stöhnen ihrerseits führte.

Anschließend legte ich mich ebenfalls neben sie aufs Bett, begann damit ihre Brüste abzugreifen, die Nippel zu saugen und Erica zu küssen. Das führte zur hektischen Aktivität ihrerseits, indem sie begann mit den Fingern ihre Schamlippen und den Kitzler zu reizen. Eine Tätigkeit, die ich ihr natürlich gerne abnahm bis sie beschloss sich zu revanchieren und mit französisch zu starten. Sie begann mit Eierlecken und saugte sie abwechselnd in ihren Mund. Dabei hielt meinen Penis fest und murmelte „Großer Schwanz, alles Natur? Kein Botox?“. „Hä?“, ich war leicht verdutzt. „Groß für deutsche Schwanz“ beharrte sie weiter. Zum Glück begann sie jetzt den gummierten Schwengel intensiv zu bearbeiten und verzichtete auf weitere Fragen. Nachdem wir beide zur Ansicht gelangten, dass „er“ nicht mehr größer und nicht mehr härter werden würde, packte sie meinen Ständer und brachte sich über mir in Position für die Reiterstellung. „Ich will ihn jetzt haben“, sprachs und führte sich meine Latte ein. Ich wartete bis sie bequem auf mir saß und begann dann .. ........ .... .... .... ........ ... ... .. ..... ... ... ............. ........... .... ........ .. ... ........................ ... ...... ....... ...... ........... ...... ... ...... .... .......... ........... ... ....... ......... ... ... ....... .... ... ...... ....... .. .... ......... ... .......... ... ..... .... ...... ... ... ...... .... ..... .... ............. ... ....
    .
    ..... ... ...... .......... .... ... .......... .... .... ... ....... ... ... ... ..... .............. ... ........ ... ... ... .... ....... ... ..... ...... ..... .......... ... ... ......... .. ...... .... ... .. ... .............. .... ... .............. .......... ... ........ ......... ............ ...... .... ... .. .......... ....... .. ... ....................... ................ ............ ..... .. ...... ....... .. ... ...... ..... ..... ..... ................... ......... ... ... .... ... ......... .... ... ....... .... ..... ... ...... ... ..... ...... ... ... ........... .......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden