LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Elektra

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von etudiwilles, 21. August 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. etudiwilles

    etudiwilles Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    85

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Elektra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV , AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: toller Charakter, lockere Atmosphäre und tolle Frau
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elektra

    Hallo in die Runde.
    So langsam habe ich das Bedürfnis meine Erfahrungen zu teilen und hab mich deswegen bei euch angemeldet.

    Letze Woche war ich das erste mal bei der lieben Elektra in Kirchlengern. (ist ab Ende September wieder in Kirchlengern und danach in BS, falls ich mich richtig erinnere)
    Hab 604180 inkl. AV gebucht. Nach Geldübergabe eben etwas frisch gemacht und schon gings los. Sehr sexy war es, als sie sich am Anfang im stehen umgedreht hat und an mir gerieben hat. Ich konnte dabei schön ihre Brüste massieren, welche sie dann auch für mich auspackte. Ansonsten eine gute Nummer, AV ist mal ein ganz geiles Gefühl, vorallem wenn man sich dabei im Spiegel beobachten kann, wie man sie immer wieder von hinten in ihren Allerwertesten stoßt. Franz. war ganz gut, aber geht noch besser.
    Hervorheben möchte ich noch ihre sehr sympathische Art, die sofort das Eis gebrochen hat.
    Sie bekommt von mir gute 9 von 10 Punkten. Elektra ist auf jeden fall schlank. Mich machen aber derzeit vorallem sehr schlanke DL's verrückt.
     
    henk39, BonnieT und saftschwanz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden